Duokämpfe

  • #1

    Hi,

    Nach langer Zeit habe ich aus Langeweile mal ein paar duokämpfe gestartet. Bei 30 Kämpfen mussten IMMER 2 Spieler mit ca 4800 bis 5200 gegen 2 mit ca 4000 Trophäen spielen.

    Bedeutet, hier werden vorsätzlich 2 gute Spieler gegen 2 schwächere kombiniert um die Spieler zu frustrieren und zum Geld ausgeben zu bewegen. Für mich grenzt das an Betrug

  • #4

    Nein, bedeutet es nicht. Die "besseren" Spieler haben auch oft Karten auf lv13. Krassestes Beispiel waren 16 lv13 Karten gegen 7 lv13.

    Es bedeutet dass die Spieler systematisch verarscht werden

  • #6

    Ja ! Das ist richtig und noch viel schlimmer sind die Duo Kämpfe wie im Anhang !!!!!!

    Wir 300/366 und die Gegner 4811/5089 Trophäen und Warum ? Weil SC bei den Duo Kämpfen nach Kartenlevel Auswählt und Zuteilt ! und dann noch ABSICHTLICH so, wie von Xy4711 angesprochen 😡

    DAS IST FAKT und wird hier, in einem von SC geduldetem Forum aber nicht gern gelesen ! RICHTIG ?!

  • #7

    Der Support widerspricht sich ständig, was bei duokämpfen berücksichtigt wird. Wenn denen keine ausreden mehr einfallen wird der chat einfach geschlossen.

    Ich kann aber auch verstehen wenn jemand ein Forum mit aufgebaut hat, dass derjenige irgendwie das Spiel schönreden will. Es sollte aber jedem klar sein dass hier absichtlich manipuliert wird.

  • #9

    So, jetzt mische ich mich hier auch mal ein!

    Folgendes erstmal: Nur weil das Forum hier von Sc genehmigt wurde heit das noch lange nicht das hier zum Teil falls es Anlass dazu gibt (bei manchen, wie z.B. dir, auch ohne Anlass) nicht auch durchaus mal ordentlich Kritik geäußert wird, z.B. Wenn hier jetzt jemand fast nie etwas geschrieben hat etwas behauptet, es dann quasi selbst mit Screens wiederlegt (Wobei 2 Kämpfe natürlich auch als Beispiele unzureichend sind um die gesamte Situation zu beurteilen, dann kann ich das gerne kritisiern.

    :kissen

    So, jetzt wieder zum Thema Matchmaking

    Cr ist tot ihr hattet einen Levelvorteil von 1,65 wenn ihr da nicht gewinnt:lachen...

    Xy... ihr hatte einen Nachteil von 0,8125 das passiert das man mal ein bisschen Abweichung hat, sonst würde man tagelang im Matchmaking sitzen.

    Ich habe alles gesagt.

    Mfg Mo

    Forumsverantwortlicher für die Mitgliedersuche der The dark Empire Clanfamilie;)

    Bei Interesse mmer per Pn erreichbar:stups

    :)(Dieses Angebot gilt nur für Leute die der deutschen Sprache mächtig sind, bereits die legendäre Arena erreicht haben und nicht MegaP.E.K.K.A. spielen):(

  • #10

    Naja Level 13 Karten mit den niedrigen Leveln zu mischen ist schon gemein, die niedrigen Karten sterben sowieso oder sind Bait Elemente. Der Ballon kommt dafür sicher an den Turm. Allerdings bleibt man nicht lange auf Level 7, das ist ja ein Account, der ganz am Anfang steht.

    Bei den Level 11 Karten könnte man schon fragen, warum sie nicht gegen Level 12 ersetzt werden. Der Eismagier lebt davon, dass er viel Leben hat. Also unterlevelt kann er seine Aufgabe nicht erfüllen und ist fast sinnlos. 3 Mal Level 11 bedeutet vielleicht, dass der Account einfach weiter Karten sammeln muss und Geduld braucht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!