Neue riesige Balance Changes

  • #21

    Dann spielst du vermutlich Xbow und/oder Hog. Jeder hat mit anderen Karten Probleme ich spiele selber auf mittelmäßigem Niveau Megaritter (Rekord 5350) und ich schreiw auch nicht nach einem Pekka Nerf. Mag sein das Megaritter bei 4000-5000 Trophäen sehr stark ist, aber darüber...ich gewinne die Spiele bei 5150+ Trophäen nie durch Megaritter am Turm sondern durch Chip von den Mauerbrechern wenn man gegen Megaritter einigermaßen gut spielt, kann der Megaritter eigentlich nicht an den Turm kommen.

    Ein kompetenter 2.6 Spieler zum Beispiel belächelt nen Megaritter nur und macht dann mit 4 Elixier den Kingtower an.

    Das Gleiche gilt für Karten wie z.B. den Funki, bei 4000-5000 total stark wenn man den einfach an die Brücke spielt, aber nur weil die Gegner überfordert sind, nen guter Spieler bleibt entspannt Eiseist und Sklellies weg ist der Sparky.

    Meiner Meinung...

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #22

    Naja du spielst halt ohne Wincondition... ein Grund warum du nicht höher kommst ;)


    Dann kein small und kein big spell - weiterer Grund ;)


    aber wenn dir das spass macht und du dich mit 5400 begnügst, ist das ja egal :)

  • #23

    WAAAS? Mit Level 13 Deck so niedrig... ich war 115 Pokis drunter mit Level 10 und 2 Level 11 Karten.. es hat keine WC aber drei Hits vom Level 13 minipekka und mein Turm ist weg... es regt mich immer total auf wenn ich gegen Level 13 spiele... ich denke immer wenn mein Deck Level 13wäre, 3 Level höher, wäre ich auch mindestens 300 Pokis höher... weißt du wie unfair das ist? Mein Level 9 Feuerball z.B. macht den Magier nicht mal halflive...

  • #24

    Dritzzel Arena 13 ich meine das nicht böse, aber wenn du diese Äußerung ernst meinst...

    Ich öchte einfach mal darauf hinweisen, dass man das was du versucht hast uns mitzuteilen auch deutlich freundlicher und respektvoller hätte rüberbringen können.

    Z.B. der in der rhetorischen Frage Weißt du eigentlich wie unfair das ist implizierte Vorwurf ist meiner Meinung nach schon grenzwertig, du bist halt unterlevelt, dafür kannst du besser gelevelten Spielern aber keine Vorwürfe machen.

    Jeder spielt so wie es ihm am meisten Spaß macht, ich habe auch keine Probleme mit überlevelten Gegnern, wenn YGG so am meisten Spaß hat dann ist das doch gut so, ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht. Level deine Karten weiter, dann kannst du auch ganz normal wieder Feuerbälle auf Magier schmeißen und alles ist gut;).

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #25

    Das war absolut nicht unhöflich.. entspann dich... Und er hat Recht... Bin mit lvl 8 Karten bei 4500 (höher wird's nicht das ist sehr krampfig) und ohne WC und Spell wird ygg auch nicht höher kommen.


    Niemand hat ygg aber angegriffen. Er kann spielen was er will, muss sich aber auch nicht wundern wenns nicht weiter geht

  • #27

    Wut-->Log/Zapp

    Minipekka oder Walküre-->Miner

    Hexe-->Gift

    Prinz-->Bombenturm, falls du Walküre noch drin hast evtl. Barbaren, Koboldgang oder Grabstein

    Magier-->Magieschütze

    Ich weiß das ist das halbe Deck, aber so müsste du nen ganz nettes Miner Poison Deck haben, statt dem Prinz könntest du auch, falls du die Karte magst, Megaritter rein tun, dann würde ich aber über nen Skelliebarrel anstatt Minipekke oder Walküre nehmen und auf den S.allspell verzichten.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #28

    YGGDRASIL

    Mini Pekka gegen Riese

    Valkyre gegen Gift oder Feuerball


    Magier und Hexe sind ähnlich. Magier gegen Drachenbaby?

  • #29

    YGGDRASIL


    Ich frag mal ganz doof... Wie spielst du denn?


    Von den Karten wirkt es auf mich so, als ob du aus einer soliden Verteidigung heraus "bestrafst", wenn der Gegner etwas zu gierig wird.


    Wenn das so ist, würde ich Hexe oder Magier gegen einen Hog tauschen. Alternativ könntest du auch den Prinzen gegen einen Golem austauschen und im Falle einer erfolgreichen Verteidigung hiermit agieren...


    Zusätzlich würde ich den Wut-Zauber gegen einen kleinen Zauber tauschen... Also Holz oder Knall.


    Das Deck komplett umzukrempeln finde ich übertrieben; auch da es dir ja scheinbar Spaß macht damit zu spielen.

  • #30

    Ich wollte Yggdrasil wirklich nict angreifen oder so.... ich bin halt kein casual gamer wenn ich pushe dann schwitze ich rein^^... ich glaube ja mit diesem deck kann man trotzdem schnell türme holen... Minipekka und Prinz sind wahrscheinlich so eine Art erstz WCs... wenn 4 mal der Minipekka rankommt weil man schlecht reagiert hat ist der tower ja schon weg und manchmal verschätzt man sich mit der Prinz und er charged doch noch überraschend obwohl er nur noch 3 HP hat das wars dann auch... aber wut ist unnötig. Wenn schon wut und minipekka es gibt ein sehr starkes minipekka wut deck:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hier ist ein video azu. Achte einfach nicht auf den Titel, das deck ist stark!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!