Finalkampf-Schwänzer/wie handhabt ihr das?

  • #1

    Hallo die Runde 👋


    Bin grad mega gefrustet 👿 und wollte mal fragen, wie das bei euch so läuft (oder auch nicht 😉)....

    Wir haben ganze 2(!!!)Regeln im Clan: Spenden und wer am Krieg teilnimmt spielt alle erforderlichen Kämpfe, CW Teilnahme ist freiwillig.

    In der Praxis werden Finalkampf-Schwänzer gekickt sofern sie sich nicht entschuldigen, bzw Leute die länger im Clan sind werden einmal verwarnt und gut ist.


    Fakt ist, die Kriege bei denen alle alles gespielt haben kann ich an einer Hand abzählen 🙄

    Wir starten 3Kriege pro Woche, und kicken im Schnitt 5Leute pro Woche aus diesem Grund. Dann kommen wieder Neue, die sammeln und.... genau 😖-das Ganze beginnt von vorn.

    Frustrierend für die Mitglieder die immer ordentlich dabei sind und abliefern....

    Da es bis jetzt nicht möglich ist seine Krieger auszusuchen, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr was wir tun können? 🤔

    Auf cw und die Teilnahme komplett pfeifen? Ich will ja nicht glauben, daß nur wir die unzuverlässigen Leute abbekommen?

    Wie genau /streng handhabt ihr das? Hat jemand einen Tipp für mich?


    Liebe Grüße 👋

    Swi

    swi / Legend_Hunters

  • #2

    Hi,


    Da bist du nicht allein, das kommt leider immer wieder vor. Da hilft nur vorher aussortieren.


    In unserem Hauptclan haben wir Stand heute 4 verpasste FinaleKämpfe auf die letzten 10 Kriege. Lohnt sich also. 😬


    LG

    Juljoh

  • #4

    Ja, dieses Problem hatten wir auch hin und wieder. Da hilft leider nur die harte Hand. Wer teilnimmt und das Final verpasst, ist raus. Zwischenzeitlich hatten wir nur noch 25 Leute im Clan, aber diese haben ordentlich geliefert. Wer danach kam, hat sich benommen, obwohl man stets mit Fluktuationen rechnen muss. Heute haben wir den Clan wieder fast voll, sind bei knapp 5k Kriegstrophäen und die Kämpfe die ausfallen sind äusserst selten geworden.


    Fazit: dranbleiben, durchgreifen, Stamm behalten, aufbauen. Anders gehts leider nicht.

  • #5

    Sehe ich wie Navarro.


    Bei uns gelten die gleichen Regeln wie bei euch. SWI/Legend.Hunters


    Wenn es mal aus irgendeinem Grund passiert (Reallife eben), dann sollte man sich wenigstens mit einer kurzen Info entschuldigen. :dafür

  • #6

    Guten Morgen :kaffee1


    Dank euch für die Antworten 🙂 Tja - wir halten den Kurs seit glaub ich eineinhalb Jahren, den großen Sprung nach vorne haben wir bis jetzt nicht geschafft - tümpeln immer um die 2500 🏆 herum 🤷‍♀️

    Super Navarro, das du mir das mit den 25 Leuten geschrieben hast - ich verfalle regelmäßig in Panik, wenn wir nur noch 40 sind und denk jetzt kollabiert mein Clan! 🙈

    Bissl runtergezogen hat mich, das in den letzten zwei Monaten 5 langjährige, gute Mitglieder von Clash die Nase voll hatten und das Spiel gelöscht haben 😭 die fehlen natürlich.....

    Immerhin hab ich 3 gute Vize im Team...

    Jedenfalls beruhigend, das ich scheinbar nicht viel falsch mache und es bei euch ähnlich läuft 😁😉 ich geh dann mal weiter durchhalten - und wenns mir reicht, such ich mir ein Platzerl als Mitglied und hab die Sorgen alle nicht mehr 😂😂


    Schönen Sonntag

    Swi :boywink:

    swi / Legend_Hunters

  • #7

    schau dir die Spieler auf royale api an, wenn sie in den clan kommen.

    Du musst nur das Kürzel des Spielers kopieren und auf api eingeben.

    Dann siehst du das spielerprofil. Ganz nach unten scrollen. Da ist die clankriegsgeschichte. Da siehst du, welche winquote der Spieler hat und die einzelnen finalkämpfe, wann er gewonnen, wann verloren und wann er den finalkampf nicht gemacht hat. Nicht gemachte finalkämpfe sind rot.

    Spieler mit vielen roten kämpfen kannst du dann gleich wieder kicken.noch bevor sie am Krieg teilnehmen.


    Auf api siehst du alles. Lohnt sich, da reinzusehen.


    LG

  • #9

    Danke, werd ich machen... 👍 Bis jetzt hab ich immer nur das Profil angeschaut, ehrlich gesagt wenn da einer 3CW Wins hatte und jede Menge gesammelte Karten, war mir eh fast klar was kommt - hatte trotzdem bis jetzt nicht die Härte die gleich wieder zu kicken.... mein Fehler 😐 Hab auch schon überlegt auf Einladung zu stellen, vielleicht nimmt jemand der sich "bewirbt" das ein bisschen ernster...? 🤷‍♀️

    Realistisch gesehen sind wir mit unseren rund 2300 🏆 momentan nicht top attraktiv für gute Spieler... 😉

    swi / Legend_Hunters

  • #10

    Es geht immer wieder mal auf und ab, wie ein Schiff auf See. Der Kapitän behält die Nerven, dann passt das. Für Krieg brauchst keine Topspieler sondern aktive, loyale,normale Leute. Der Rest kommt mit der Zeit. Wenn immer schön gespendet und angefragt wird, werden auch Kleine schnell gross;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!