Karten im Shop kaufen?

  • #1

    Hallo,

    Ich spiele nun seit einigen Wochen 2.6 hog und frage mich ob ich zum Leveln Karten im Shop kaufen sollte? Würde ja doch deutlich schneller gehen. Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren ,kann mich da nicht richtig entscheiden.

  • #3

    Da gehen die Meinungen auseinander;) Spielst du die Karte ist schnelles Leveln immer sinnvoll. Und warum dann nicht etwas Gold ausgeben? Dafür ist es ja da. Und bei aktivem spielen und Kisten öffnen, kommt das ja auch fix wieder rein.

  • #4

    Gold ist wirklich die die wichtigste Ressource. du brauchst bei 8 Karten für lvl 12 und 13 zu bekommen 1.200.000 Gold. Ohne Geld auszugeben geht das eben am Besten über kontinuierlich im Clan Karten anzufordern, alle Tauschmöglichkeiten gezielt zu nutzen und auch Gold sammeln über alle Möglichkeiten.

    Gewöhnliche und seltene Karten im Shop kaufen lohnt sich nicht, beschleunigt das Ganze nicht so. Da müsstest du wohl eher richtig Geld einsetzen. z.B. kannst du die neue Karte Skelettdrachen jetzt schon auf 13 haben, was aber nur durch richtig Geld ausgeben möglich ist, nicht durch nur im Shop "kaufen".

    Dein Deck kannst du schnell hoch bringen nur durch anfordern und tauschen, zumal du nur eine legendäre Karte darin hast und ansonsten nur gewöhnliche und seltene

  • #5

    Ok, ihr habt mich überzeugt keine Karten im Shop zu kaufen. Irgendwie ist es nur sehr frustrierend momentan mit einem 11,625er Karten Durchschnitt bei 5000 zu spielen. Vor allem da 2.6 finde ich extrem stark vom lvl abhängt, Feuerball log muss Hexe etc. töten, eisgeist muss alleine bis zum Turm kommen, log muss princess killen, eisgolem muss bats und skellis töten usw.. aber ich denke in einem Jahr kann man es schon schaffen das Deck so ziemlich zu maxen.

  • #6

    ja 2.6 ist ja immerhin eines der einfachsten decks zum schnell maxen ;) mit bisschen tokens etc. hast du das bald max

  • #7

    Ich kaufe im shop manchmal Epische oder selten auch mal Seltene. Aber das ist eher sporadisch, um die Motivation mal ein wenig zu pushen, wenn lang kein lvlup in Sicht ist. Und auch nur dann, wenn ich wirklich mehr als eine halbe Million auf der hohen Kante habe, damit ich jederzeit Karten, die ich verbessern will uppen kann.

    Aktuell bin ich aber davon abgekommen, Karten zu pushen, die ich maximiert sehen möchte und fokussieren auf Ausgeglichenheit. D. h. ich pushe eigentlich immer meine schwächste Karte - ungeachtet, ob ich sie spiele oder nicht.

  • #8

    Ja, aber um immer die schlechtesten Karten zu pushen sollte man schonmal mindestens das Main Deck maxed haben, ich habe ja bisher erst 4 Karten maxed.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!