CW 2

  • #71

    btw. sind 6000 jetzt nicht wirklich eine leistung🤷🏻‍♂️


    ah und wegem dem RG deck, das ist eine sache für mich, diese broken noob karte ist eh ein witz🤦‍♂️


    SC kann logischerweise (und soll auch) das spiel kontrollieren, es ist ja schliesslich auch ihr spiel😂🤷🏻‍♂️ diese logik von dir...


    in jedem game gibt es gewisse sachen die einfach sinnvoller sind und effizienter, und so ist es doch nur logisch, dass dies kopiert wird?!

    ich sehe absolut nichts negatives daran.

  • #72

    das mit 6.000 stand da auch vollkommen ohne Bewertung und es ging da nicht um eine Leistung oder so, sorry, also erst Mal richtig lesen und dann nicht falsche Interpretationen bieten und die eigentliche Gedankenführung ignorieren. Es sei denn du bewegst dich mit deinem Deck um die 8.000


    kein Hersteller soll etwas kontrollieren, dass gilt nicht nur für die Game-Branche. Das Ziel eines Hersteller ist natürlich die Kontrolle. Uns als Spielern bringt es viel mehr wenn sc weniger kontrolliert aber mehr gestaltet und auf die Meinung normaler Spieler hören würde


    Kopieren ist logisch, aber ein Spiel, welches einem so viele kreative Möglichkeiten bietet.... Wenn ich nur kopieren wollte, dann hätte ich cr nicht begonnen und ich glaube kopieren war von fast niemandem das Motiv cr zu beginnen und die meisten welche schon lange dabei sind hätten sich nicht vorstellen können wieviel hier einmal kopiert wird. Das Kopieren aber zu forcieren, dafür hat sc gesorgt

  • #73

    ahja? die meisten? du kennst also die meisten die spielen?

    laber kein müll^^ das hast nun du einfach das gefühl, dass es so ist. absolut keine grundlage für deine behauptung.


    ich kenne ausser euch paar jammeris hier kaum jemand der sich über sowas aufregt😂🤦‍♂️

  • #74

    Du liebst es wohl zu beleidigen, nur Beleidigungen offenbaren sehr schnell die fehlende Aussagefähigkeit der eigenen Worte.


    Mit einem kopierten Deck Mal gerade um die 6.000 herumkrebsen, während andere das Deck bei über 8.000 spielen ist noch lang kein Grund andere zu beleidigen.

  • #75

    Das Argument(„einfachsten abzuwehren“) ist nicht durchdacht. Vorhin war das 2.6 Hog-Deck 3x in den Top 10 der Welt. Jack ist ein bekannter User dieses Decks. Er war #1. Wäre diese Karte nur ansatzweise so leicht abzuwehren, wie du es rüberbringst, wäre solch eine Präsenz in den oberen Platzierungen gar nicht möglich. Und dort oben spielen Gamer, die wirklich spielen können, weil sie das Spiel raffen, so dass man hier davon ausgehen kann, dass der Hog wirklich eine starke Karte ist! Zumal gerade dieses 2.6er Deck ein Klassiker ist. Gefühlt seit es das Spiel gibt. Man muss das Deck aber auch spielen können.

  • #76

    ich habe nur gesagt der hog ist einfach abzuwehren, denn die meisten random decks haben einfach noch zusätzlich den hog drin (viele anfànger spielen so).


    2.6 ist was ganz anderes, es ist ein cycle deck, das ein hohes skillcap hat und sehr schwierig zu spielen ist, wenn man weit nach oben will.

    grund ist aber viel mehr, da man gut wissen muss wie man mit dem deck abwehrt

  • #77

    Wenn man sagt, er ist leicht abzuwehren, heisst das für mich, du findest die Karte schwach! Es gibt 2-3 solide Hogdecks. es gibt keine einfachen Karten. Und wenn einige sich über den Hog ärgern, dann ist es doch ok. Jeder von uns mag die ein oder andere Karte nicht. Ich hab das jetzt nicht verfolgt, aber man spielt doch schon merkbar gegen Copy-Decks. Grundsätzlich mag ich es nicht, aber manche probieren es vielleicht nur aus um darauf ihre weitere Strategie aufzubauen. Traurig wäre nur, wenn jemand über eine längere Zeit mit einem kopierten Deck spielen würde, trotz ausbleibendem Erfolges. Ich hab einen, der spielt sein eigenes Deck, aber das schon seit über 2 Jahren. Ich habe ihn letztens sogar gefragt warum er nicht mal was anderes probiert.

  • #78

    Ja gut aber bei solch einer spielerzahl und nur 99 Karten bleibt ein Copy nicht aus ..... irgendeiner läuft egal was du baust mit dem selben Deck rum. Wenn du allerdings die meta-decks meinst ,muss ich sagen das sie auch weiterhelfen..... denn es werden Kartensymbiosen gezeigt auf die ich nie gekommen wäre .... Ich mein jetz nicht golem nachthexe aber zb. Icewiz bowler nado und Walküre mit gy ..... wenn es diese Decks nicht geben würde wäre ich von dem St nicht drauf gekommen diese Kombi so einzusetzen .... Ich finde beides hat seinen Vorteil Random und Meta . Wenn ich tesla und bogenschützen sehe weis ich gleich was er spielt zu 99 prozent. Dann kann man sich auf xbow vorbereiten . Dafür ist das deck stark. Random Decks haben den vorteil der überraschung . Die Synergie ist vllt nicht so vorhanden aber plötzlich taucht hinter dem pekka ne nachthexe auf uff ok......:) hab Grad nix..... hätte ich das mal gewusst:)

  • #79

    das ist so; bei random decks muss man aufpassen, da plötzlich noch unerwartete karten auftauchen.

    somit spiel ich meist eher defensiv, bis ich weiss was der gegner wirklich spielt.

  • #80

    Nach der ersten Woche CW2 hat sich gezeigt, da die Aktivität im Clan gestiegen ist. Somit werte ich das Update als positiv mit Aussicht auf Optimierung.


    Es hat schon eine gute taktische Variante dabei, die Kämpfe müssen gezielt gesteuert werden, die 15 Deffer möglichst effizient eingesetzt werden, und vor allem anderen können jetzt auch kleinere Accs gezielt mit einbezogen werden, was im CW 1 definitiv nicht immer der Fall war. Also ja, ich find's gelungen, und bin auf jeden Fall gespannt ob und wie es sich noch entwickelt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!