CW 2

  • #82

    Nach der ersten Euphoriewelle ist mein Clan eher zur Ernüchterungsphase gewechselt.


    Viele hätten schon Bock drauf, aber ohne viele maxed Karten und das eher schwache Matchmaking verderben vielen den Spielspaß. Das Matchmaking wird sich, wenn überhaupt erst in den nächsten Wochen verbessern.


    Das hat sich zusem auch im Kauf des Royale Pass gezeigt. Letzten Saison hatten 14/50 Spielern einen. Bisher aktuell nur 1. Und selbst wenn man 2-3 Nachzügler hinzurechnet, ist die Tendenz in meinem Clan klar zu sehen.


    Schade, dass man den Focus verstärkt auf max Karten setzt. Ich spiele CR kurz nach dem es rausgekommen ist, vorallem konstant regelmäßig, aber bin dennoch Welten(also Gold 😂) davon entfernt meine Karten maxen zu können. Das ist ein so langer Zeitraum, wo es selbst für F2P möglich hätte sein sollte, alles gemaxt zu bekommen.

  • #83

    ja, wenn man sich gerade die Aktivität der Clanmitglieder anschaut nach gewonnenen Punkteh, dann stehen die unterlevellten Mitglieder leider ganz hinten. das kann dann einem Clan vollkommen egal sein oder aber es gibt demnächst wieder freue Plätze im Clan.


    Einer der 5 Clans hat sogar ganz aufgegeben, 1. Runde mit 19.000 abgeschlossen und jetzt bisher überhaupt keine Aktivität.

  • #84

    Mein Clan hat erst heute (00.05 Uhr) es ins Ziel geschafft. Als Erster mit 17 k Vorsprung auf den 2 Platz der es nicht mal ins Ziel geschafft hat. Heute viel mir auf das wir in all den Wochen wohl gegen die selben Spielen. Ist ja eigentlich ganz gut weil wir somit wohl die nächsten 4 Wochen 1 werden wenn die Punkte erreicht werden. Aber auch ich kann sehen das die anderen Clans keine Lust mehr haben . Die haben gar keine Verteidigungen aufgestellt . Und greifen aus jucks seit 1 Woche andere Boote an ......nachdem motto wenn nicht wir dann du auch nicht. Find ich ehrlich gesagt etwas schade kann ich aber verstehen. Was mich aber wirklich wundert ist das es bei dem großen Topf an Spielern man wirklich fast nur 13er zieht beim Kampf obwohl die in der Silberliga eigentlich eine Minderheit darstellen also ich habe langsam die Vermutung das ist sogar extra so gemacht worden.

  • #85

    Es ist kein großer Topf an Spielern mehr wie vor 2-3 Jahren. Muss auch selbst immer länger warten auf einen passenden Gegner, sowohl bei Ladder als auch im neuen CW

  • #88

    jetzt also 5 Wochen dieselben Aufgaben?


    das ist leider das problem des cw-update, dass hier mehr angekündigt wurde als herausgekommen ist

  • #90

    die ganze Zeit gegen die gleichen kämpfen ist auch irgendwie überhaupt nicht wohl überlegt! Da steht der Sieger doch schon fest.

    Wer ganz vorne ist hat natürlich Glück, aber die anderen werden nicht begeistert sein und das ist in dem Fall die Mehrheit.

    Es gab doch die CW zwei Herausforderungen im letzten Monat. Das sollte es auch in den Kämpfen geben. Wobei das ist ja auch nur eine weitere Variante des Kämpfens. Damit haben sie nicht wirklich etwas gegen die Langeweile!

    Für mich ist das Update eine Katastrophe, außer ich sehe bis jetzt noch nicht die Genialität dahinter???? Da bleibt ja sowieso nichts anderes übrig als weiter zu warten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!