CW 2

  • #101

    warte doch mal einfach ab....


    das wird nicht alles so bleiben, es wird immer erweitert

  • #102

    Sorey war früh und ich hab nicht richtig gelesen xD Sinn war der richtige nur unnötig als Antwort hat damit nämlich nichts zu tun gehabt xD

  • #103

    Was hat es denn mit dem Kolluseum auf sich?Das habe Ich nicht ganz mitbekommen. Muss man sich durch Siege im Flussrennen dafür Qualifizieren oder dürfen Später alle? Dort kämpfen und wenn ja was wird dort gemacht?

  • #104

    nun, die Quests sind weg, Quests und alter cw ausgetauscht gegen neuen wenig attraktiveren CW


    zudem steigt bei mir die Goldpunktzahl langsamer als vor dem update

  • #105

    real, was das resultat der Kämpfe und Finalkämpfe der beiden cw´s jedem einzelnen Spieler bringt bedurfte es nicht einem solchen update, da beides in etwa gleich. also nichts mit tausend mal besser

    Und natürlich ist es beim alten cw einem copy-spieler schwer gefallen sich ein passendes Deck aus den angebotenen Karten zusammenzustellen

  • #106

    also die quests sind weg aber der Shop gibt mehr Karten gratis z.b beim epischen Sonntag . Ich habe letztens 25 dartgoblins bekommen super. Musste ich keine tauschmarken verwenden. Ich finde es nur schade damals hat man in dem beutel in Cw 1 noch ab und zu Marken bekommen die fallen jetz wohl weg. Seltene Marken sind wortwörtlich selten die schmeissen einen mit legitokens zu aber seltene Tokens sind kaum zu erhalten

  • #107

    ich sehs anders:

    sinnlose quests, die sich eh von alleine erledigten beim spielen sind weg, cw ist 1000x besser als vorher.


    da täuschst du dich, ich möchte wissen, wo du vorher auf ein schlag 3‘500 gold gekriegt hast (duel sieg).?

    das bisschen gold aus quests war ein witz^^

  • #108

    was war an Quests sinnlos?


    beim ehemaligen CW, 3 Kämpfe am ersten Tag, nicht mal alle gewonnen und der Finalkampf gewonnen, das gab mehr als 3500 Gold

  • #109

    dafür erhält man 1500 Gold fast täglich im Shop plus jede Woche eine Truhe .....die es vorher nur alle 2 Wochen gab ..... Wenn man mal das fast tägliche gratisgold einrechnet plus das gold für Cw Kämpfe und die wöchentliche Truhe kommt fast aufs gleiche raus ....fast :)......aaaaaaber dafür gibt's ne wöchentliche Truhe......find ich besser.... Ist aber meine Meinung ..... ich brauch karten halt.

  • #110

    in der Rechnung fehlen aber die Quest-Truhen


    wie schon Mal gesagt, der neue cw ist nicht schlecht, aber er hat eben nicht das mit Neuerungen oder so gehalten was hier groß angekündigt wurde und letztendlich ist alles beim alten geblieben. Ob man jetzt 5 Wochen dieselben "Flussaufgaben", also simple Kämpfe oder wie im alten eine Saison lang dieselben Kämpfe bestreitet ist wohl kaum ein Unterschied

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!