Endlich weniger Zeit in CR verbringen!

  • #21

    jetzt wird es aber so langsam skurril. Mit solchen Aussagen lässt sich hier nicht wirklich ernsthaft diskutieren


    18 Spieler im Clan die mind. 4 Jahre dabei sind, kein einziger alle Karten auf max. Wir scheinen da wohl unterschiedliche Spiele zu spielen.

  • #22

    als F2P ist es wirklich schwierig oder nicht zu schaffen alles auf Max zu haben. Wobei ich spiele erst 3 Jahre, da macht ein Jahr mehr schon einiges aus. Aber ich habe einiges an Geld investiert.

    Im Trophäenpfad höher abschneiden oder immer Herausforderungen spielen zu können ist ein großer Vorteil. Das fehlt dem F2P Spieler.

  • #25

    Ich spiele seid 3 Jahre und habca 25 Karten auf max, darunter auch einige epische und paar Legendäre. Alle andren Karten sind mind. lvl 10 bis 11, einige auch lvl 12. Bis auf ca 50 Euro zu meinen "Anfangszeiten" hab ich nichts ausgegeben. Rekord 6600 Pokale.


    Man kommt also auch sehr gut ohne Geld zurecht, wenn man sich nicht ganz blöd anstellt

  • #26

    ja, das stimmt, hatte auch anfangs ein wenig ausgegeben und heute nach 4 Jahren 54 Karten max. Aber für den Rest auf max zu bringen kann man sich ja ausrechnen was noch fehlt, wenn man nur von 12 auf 13 leveln möchte und bei ist der Rest der Karten nicht immer gerade auf 12

    Daher ist es Unsinn zu sagen, dass nach vier Jahren die meisten alle Karten auf max haben, wenn sie all de Zeit sehr aktiv gespielt haben- Gerade bei den Legendarys dauert es mehr als lange bis man alle auf max hat.

    Brauche aktuell ca. 6.500.000 um den Rest aufzuleveln. Da hätte ich die 4 Jahre noch so aktiv spielen können, ohne einiges an Geld zu investieren wäre es nicht möglich gewesen innerhalb von 4 jahren alle Karten max zu leveln

  • #27

    du weisst schon, je mehr karten du max hast, desto mehr gold kriegst du?


    und nein, man kann auch ohne gross geld auszugeben nach 4 jahren max sein, hab ja solche im clan

  • #28

    habe noch niemanden ausser ein paar wenige Top-Spieler gesehen, die alle Karten auf max haben

  • #30

    geht auf jeden Fall nicht ohne einiges an Geld ausgegeben zu haben, da ich weiss wieviel Geld ich am Anfang mal ausgegeben habe und habe immerhin auch 260.000 Spenden. da müsste jemand schon 500.000 Spenden haben und mehr um irgendwie vollkommen geldloses Spielen auszugleichen.


    z.B. 120000 Spenden und alle Karten auf max - massig Geld ausgegeben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!