• #201

    Ich habe mir am Anfang 4 Decks gebaut, ich spiele sie immer noch. Es ist wirklich fast egal, ob man gewinnt oder verliert. Ich versuche natürlich zu gewinnen, aber es kann auch Tage mit Null Siegen geben. Es ist oft schon am Anfang klar, wer gewinnt, das war bei CW 1 oft bis zur letzten Minute oder von mir aus auch 2h spannend, ob noch jamand spielt oder man hat extra jemanden angerufen für die fehlenden Kronen.

    Aber auf jeden Fall muss man das nicht so ernst sehen und einfach laufen lassen. Wir kommen mit dem Clan ins Ziel und mehr braucht man nicht. Wobei diese Einstellung sicher nicht so von Supercell gedacht war. Der Clan Krieg sollte eigentlich Spannung und Motivation liefern!

  • #202

    ja, cw2 hat keine Spannung, wie du geschrieben hast steht schon zu mind. 80 % fest wer von Anfang an jede Woche gewinnt. Man ist 4-5 Wochen gefangen und macht eigentlich jeden Tag nur 4 Spiele ohne jegliche Spannung

    Es war/ist jetzt nur noch ein morbides Spielen, dem jegliche Motivation und Spannung in den meisten Bereichen genommen wurde

  • #203

    Also bei uns im Clan war das schon öfter ziemlich spannend, und die eine Woche haben wir unser ganz Mitglieder gepusht, um im Kolosseum 1. zu werden, obwohl wir vorher 4. waren, wir haben eine große Aufholjagd gestartet und dazu hat sowas vom Bock gemacht, am Ende 1. zu werden, es war so knapo, solche Erlebnisse gab es bei CW 1 bei uns nie... mich hat cw1 null motiviert, cw2 find ich geil

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!