• #183

    Mal ne andere Frage, um zum Thema zurück zu kommen. Nervt euch dieser Bootskin den wir zu den Clankriegen im Pass dazu bekommen haben auch so sehr wie mich? Diese Wasserfläche ist viel zu Riesig und ich kann mein Koboldfass manchmal nicht mehr mittig drauf werfen weil der Fasskreis nicht angezeigt wird bei diesem Skin, manchmal versetzte ich den GY um ein Feld weil ich das bei dem Skin nicht sehen kann und mache wenn es blöd läuft kaum schaden als wenn ich ihn 1 Feld weiter rechts wie vorgehabt platziert hätte .... das muss geändert werden. Faithless mit X-bow hat denke ich kein Problem :) haha

  • #184

    korrekt ;) tja jeder kannst selbst wählen was er/sie spielt :D


    aber klar, ich hab das auch schon bemerkt bei GY

  • #185

    Liebes Supercell-Team,


    Ich möchte mich über die Clankrieg 2 Änderungen beschweren.

    Das aktuelle Spielsystem ist absolut ungerecht.


    1. Im River Race werden Clans aus China aufgrund der Zeitzone bevorzugt. Für chinesische Clans beginnt der zweite River Race Tag um 17 Uhr CET. Für ein gerechtes Rennen, sollte für alle Clans unabhängig von der Zeitzone die gleichen Zeiten gelten. Deshalb würde ich vorschlagen, dass ab dem Start des Rennens für alle 24 Stunden die 4 Decks gelten. Wenn das Rennen um 10 Uhr CET beginnt, dann darf man seine 4 Decks bis 09:59 Uhr am Folgetag benutzen und erst dann dürfen alle Clans in den zweiten Tag des Rennens starten.


    2. Warum darf man nach dem Beitritt in einen neuen Clan sofort am River Race teilnehmen?

    Es gibt Clans wo mehr als 100 verschiedene Spieler am gleichen Tag im River Race Ruhmpunkte sammeln. Auch das ist unfair. Deswegen würde ich vorschlagen, dass sich neue Spieler in einem Clan erst ab dem nächsten Tag am River Race beteiligen dürfen.


    Ich würde mir wünschen dass die beiden Änderungen asap umgesetzt werden.



    Wie seht Ihr das ?

  • #186

    nun, da das was du geschrieben hat, schon zig-mal in unterschiedlichen Foren angebracht wurde, ist nur zu sagen, dass SC das nicht interessiert

  • #190

    Genau diese beiden Punkte und noch einige mehr werden mit der nächsten Season verändert. Das Ankündigungsvideo ist ingame seit dem Wochenende zu sehen.

    Ich freue mich darüber sehr, denn es zeigt, dass SC sehr wohl auf die Sorgen der Community eingeht. Wenngleich es hätte schneller passieren können.

    (Verdammt, jetzt ist die Zeit der leichten Siege vorbei... 😎)

    Was noch abzuwarten bleibt ist das Ausmaß der einzelnen Änderungen und wie sich das konkret darstellt.

    Sehr positiv sehe ich die Verbesserung im Zeitzonenproblem. Bin gespannt ob das so genügt, wie es vorgestellt wurde.

    Auch die Beschränkung auf Teilnehmerzahlen, sodass das Clanhopping eingedämmt wird finde ich gut.


    Aber warum Clans, die nicht das Ziel erreichen einen Boost bekommen sollen, den andere Boote nicht haben finde ich schlecht. Also ich stelle mir vor, dass so ein Boot durch den Boost eventuell noch an unserem vorbeiziehen könnte! Das wäre dann Megaunfair!


    Und wenn ich richtig zugehörigt habe, dann wird auch an der Dauer nichts verändert und es bleibt dabei über fünf (resp. vier) Wochen die selben Clans zu bekämpfen. Schade. Oder liege ich da falsch?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!