Alles anzeigenMal ein Beitrag zu "Je mehr Rennen absolviert werden, desto spannender werden die Rennen, weil sich die Clans sortiere" :
Erstes Flussrennen: 5 Etappen bei 12 Zielankünften. Dabei in jeder Etappe genau ein Spanndes Duell.
Zweites: 4 Etappen bei 8 Zielankünften dabei auf drei Etappen ein Spannendes Duell.
Jetzt im dritten: Wir sind das einzige Boot, das das Ziel erreicht. Das werden zu 99% bei den 5 Etappen 5 Zielankünfte ohne Duell.
Also ich habe das Gefühl das System passt hinten und vorn nicht.
Warum verdammt nochmal passen die Entwickler all diese entwürdigen Lächerlichkeiten nicht an? Mir tun die kleinen casual Clans nur noch leid.
Und ich schreibe das nicht aus der Sicht eines Superclans, sondern wir sind selbst nicht einmal im regional listing unter den top 1000 und spielen auf Silber-1-Niveau.
Wir spielen jetzt die 10.Woche CW2 und es wurde NICHTS geändert! Wie ignorant muss man sein, um die Defizite nicht zu erkennen?? Hallooo Supercell bitte aufwachen!!!
Leider sind ja nicht nur „Casual Clans“ davon betroffen, auch dieses Matchmaking im allgemeinen ist alles andere als Casualwürdig.
Vieles wird auf die „Pro Gamer“ übergeben, die dann den Rest machen.
Habe ja auch erwähnt das dieses ganze Matchmaking sich eh über eine relativ große Pokalregion zieht, was sowieso alles ziemt u eintönig wirken lässt..