• #161

    Hm wirklich interessant..


    denn ich kriege einfach immer ein 13er mit max deck, eigentlich nie mit 12er oder tieferen karten, ich habe jedoch nicht alle 4 decks max leider

  • #162


    Das ist bei mir ähnlich. Aber ich warte auch nur lange, wenn das Schiff bereits im Ziel ist. Ich denke, dass das Matchmaking das irgendwie berücksichtigt, dass leute deren Kämpfe noch von Wert sind, auch schneller zum Zuge kommen.

    Aber ich spiele auch so gut wie nie gegen einen Gegner unter 7K Trophäenrekord.

  • #163

    Bedingt. Bei Deiner Rechnung gehst du ja quasi davon aus, dass die Spieler sich vier mal pro Tag einloggen. Ich nehme den worst case, bei dem der Trick eben nur einmal je Tag genutzt wird.

  • #164

    habe 2 Accounts und muss bei beiden zweitweise lange warten. Sind leider zwischenzeitlich zu wenige Spieler, so dass wie früher innerhalb von 2-3 sek. ein Gegner gefunden wird

  • #165

    habe ich auch aber das kann wirklich am matchmaking liegen. Im cw1 gab es ne levelgrenze da war es egal ob man gegen einen 3000er gezockt hat jetz aber schaut es so aus als würde nicht jeder potenzielle Gegner in Frage kommen. Ganz so hart mit dem matchmaking ist es dann auch nicht. Mein 2 ACC hat mit Level 9 noch nie einen 13er gesehen.

  • #166

    ja, das kann sein, aber es besteht einfach eine zu geringe Auswahl um ein ordentliches Matchmaking aufrechtzuhalten.


    Habe aber auch bei cw 1 als 13er nie gegen einen 9er gespielt

  • #167

    ist das jetzt eine Matchmaking-Verschwörungstheorie? :)

    Einmal editiert, zuletzt von corall ()

  • #168

    Der Clan Krieg umfasst allgemeine Taktiken die den Spiel entscheiden, es gibt ein paar Tipps und Tricks zum Thema. Idealerweise stellt man sich einen Deck der passend zu jedes Modus ist zusammen, man kann dabei allerdings nur Karten aus dem Sammeltag auswählen darum ist es auch wichtig dort teil zu nehmen. Teilt euren Deck mit den restlichen Mitgliedern damit diese seine Decks an euren anpassen können oder da Inspiration holen können.

  • #169

    ??

  • #170

    Mal ein Beitrag zu "Je mehr Rennen absolviert werden, desto spannender werden die Rennen, weil sich die Clans sortiere" :

    Erstes Flussrennen: 5 Etappen bei 12 Zielankünften. Dabei in jeder Etappe genau ein Spanndes Duell.

    Zweites: 4 Etappen bei 8 Zielankünften dabei auf drei Etappen ein Spannendes Duell.

    Jetzt im dritten: Wir sind das einzige Boot, das das Ziel erreicht. Das werden zu 99% bei den 5 Etappen 5 Zielankünfte ohne Duell.


    Also ich habe das Gefühl das System passt hinten und vorn nicht.

    Warum verdammt nochmal passen die Entwickler all diese entwürdigen Lächerlichkeiten nicht an? Mir tun die kleinen casual Clans nur noch leid.

    Und ich schreibe das nicht aus der Sicht eines Superclans, sondern wir sind selbst nicht einmal im regional listing unter den top 1000 und spielen auf Silber-1-Niveau.


    Wir spielen jetzt die 10.Woche CW2 und es wurde NICHTS geändert! Wie ignorant muss man sein, um die Defizite nicht zu erkennen?? Hallooo Supercell bitte aufwachen!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!