• #192

    Ich kann es einfach nicht verstehen, warum es Spieler gibt, die regelmäßig - also ich meine hier damit täglich - spielen, aber nicht wenigstens einen CW2-fight beginnen, um wenigstens an der Truhe beteiligt zu werden. Das ist doch echt die verdammt nochmal attraktivste Belohnung im game ohne etwas zu leisten. Das macht mich richtig fertig...

  • #193

    Ich kann es einfach nicht verstehen, warum es Spieler gibt, die regelmäßig - also ich meine hier damit täglich - spielen, aber nicht wenigstens einen CW2-fight beginnen, um wenigstens an der Truhe beteiligt zu werden. Das ist doch echt die verdammt nochmal attraktivste Belohnung im game ohne etwas zu leisten. Das macht mich richtig fertig...

    wohl zum einen, weil sie das alles nicht mehr so ernst nehmen und immer weniger Lust haben da irgendwie weiterkommen sowieso nicht mehr möglich ist und zum Anderen weil dieser cw einfach langweilig und stumpfsinnig ist

  • #194

    wohl zum einen, weil sie das alles nicht mehr so ernst nehmen und immer weniger Lust haben da irgendwie weiterkommen sowieso nicht mehr möglich ist und zum Anderen weil dieser cw einfach langweilig und stumpfsinnig ist

    Glaube ich nicht. Der Krieg ist genauso wenig oder genauso viel stumpfsinnig wie der Rest. Und wer selbst keine Lust hat weiterzukommen, der könnte sich am gemeinsamen Clangedanken pushen.

    Zumal der Krieg bei uns in dieser Saeson extrem geil und spannend ist. Platz 1-3 sind jeweils innerhalb der selben 30 Minuten im Ziel und es hing immer nur um wenige duzend punkte auseinander.

  • #196

    Ich finde den CW2 zehnmal besser als den alten Klankrieg!


    1. Ich kann feste Decks spielen

    2. Es gibt enorm viel Gold und Belohnungen

    3. Auch Niederlagen bringen viele und wichtige Punkte für das Flussrennen

    4. Wenn alle an einem Strang ziehen, kann man viel erreichen, egal ob man einzelne Spiele gewinnt oder verliert!


    Seit dem unser Clananführer alle Kriegsverweigerer rigoros kickt, macht es auch richtig Spaß!


    Clankrieg hat nur Vorteile für den Einzelnen (Belohnungen) und für den Clan (Aufstieg im Clanranking)!

  • #197

    Ich sehe das etwas anders. Unabhängig mal vom Matchmaking, ist es stumpfsinnig für mich persönlich. Das Problem ist das jede Karte nur einmal gespielt werden kann. Ich hab extrem Probleme damit vernünftige Decks zu bauen, weil mir die Zauber fehlen. Ich spiele GY poison in ladder und kann das aber nicht im Krieg , weil ich somit miner wallbreaker nicht mehr zocken kann. Miner kann man auch mit zap Holz ohne Grössen Spell spielen das ist richtig dann fehlt mir das Holz aber im logbait und der zap im golem. Und egal wie ich es umstelle ich habe 2 gute und 2 kackdecks die besser wären wenn sie die nötigen spells hätten. Ich habe halt nicht alle Zauber auf Max. Selbst wenn ich das hätte fehlen mir Karten um loon cycle zu spielen wo man nur Schneeball braucht. Das ist alles ein wenig blöd . Ich habe jetz etwas gefunden womit ich mich arrangieren kann. Seit 6 Wochen spiele ich die selben 4 Decks. Niemals bo3 sondern nur einzelkampf, weil ich halt nur ein Deck voll Max habe . im alten Cw ging es alle 2 Tage neu los . Und das bauen von Decks die immer verschieden waren fand ich vom Modus her besser. Die belohnungen sind das einzige was im Cw 2 viel viel besser ist, darum geht es mir persönlich aber nicht immer.

  • #199

    ja ... Ich finde die sollten mal den Cw her vom spielangebot aufbessern ich meinen ein auswahlkampf wäre das beste. Man bräuchte nur noch 3 Decks wenn nötig und das 4 Game kann man entspannt auf Turnierstandart spielen. Sowas in der Art fände ich besser oder generell jede Woche andere kampfmodi einbauen ..... schiffsverteidigungen rausnehmen weil es sinnlos ist ..... und das Kolluseum bearbeiten. Oder ein Deck mit welchem man nicht verliert erhält keine abklingzeit. Dann könnte man vllt auch mal richtig was reissen.

  • #200

    ja ... Ich finde die sollten mal den Cw her vom spielangebot aufbessern ich meinen ein auswahlkampf wäre das beste. Man bräuchte nur noch 3 Decks wenn nötig und das 4 Game kann man entspannt auf Turnierstandart spielen. Sowas in der Art fände ich besser oder generell jede Woche andere kampfmodi einbauen ..... schiffsverteidigungen rausnehmen weil es sinnlos ist ..... und das Kolluseum bearbeiten. Oder ein Deck mit welchem man nicht verliert erhält keine abklingzeit. Dann könnte man vllt auch mal richtig was reissen.

    Dann wären die bigplayer schnell durch, aber das sind sie ja eh, und kleine aber aktive gute clans hätten mal ne Chance gegen große inaktive

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!