• #122

    Dazu möchte ich mal gerne was sagen. Das die YouTuber alles erstmal als geil hingestellt haben und sagten wir sollen umd beruhigen das pendelt sich ja ein fand ich dreist. Nun ja erst als sie merkten das es ne riesen grosse Welle ist die sich beschwert, erst da hat man eingelenkt. Ich sag nur #no Pass September


    Ausser trymacs und bufarete (englischsprachig) hätte niemand den mumm es von Anfang an zu kritisieren . Bufarete hat selbst gesagt das er es gut findet wenn wir keine Pässe holen um Druck zu erzeugen. Obwohl sein creatorcode davon mit betroffen wäre. Jetz schwimmen biggie und der Rest erst mit seit dem es ne Mehrheit an Kritikern gibt. Seit dem kriegt auch nur noch bufarete (BUF) meinen code .

  • #123

    Morten sagt das inzwischen auch

  • #124

    ja jetz.... Ich weiß noch als er cw2 vorstellte wie geil das wäre und das es Bock macht etc. Die Kritik wurde nicht für voll genommen bis jetz. Schade. Im übrigen habe ich kein Problem damit gegen höher wertige Karten zu spielen im Gegenteil, ich find das gut , denn wenn es so wäre das man immer einen gleich hohen Spieler vom Turm und Kartenlevel her bekommt, müsste ich gar nix mehr leveln. Ich könnte mich mit Level 8 auf 6k spielen und würde keine notwendigkeit sehen karten zu leveln, warum auch ? Im nächsten Match auf 6k würde ich ja auch nur nen Level 8er bekommen. Ich habe ein Problem damit wenn ich im Krieg einen 6700er bekomme der 4 Max Decks hat und ich selber stehe mit einem Max Deck auf 5500. Das ist mies. Sry ich gebe gerne Geld fürs Spiel aus aber was denkt supercell? Die meisten von uns sind jünger und haben die Kohle nicht um 1000 Euro in das Spiel zu pumpen. Ich spare lieber auf meinen Führerschein. Ich gebe maximal 20 Euro im Monat aus (Pass und 1 sonderangebot oder hier und da mal die globalen turnier extras wenn ich gut abschneide) und das seit ca. 1 Jahr . Ich fühle mich von SC ehrlich gesagt in den Arsch getreten ich trage meinen kleinen finanziellen Teil bei was ich persönlich für angemessen halte . Aber die sagen sry bro das reicht nicht wenn du Erfolg haben willst. Und dafür das ich brav wie verlangt meinen Creator code eintrage kam mir von den Youtubern zu wenig Verständnis. Ich will hier keinen hate bringen im Gegenteil ich würde mir wünschen das man mehr auf die kleinen geldbringer schaut denn die machen den Hauptgewinn aus kein pro der 15 k im das Spiel schmeisst kann 1000 kleine Gamer ersetzen die monatlich nen 10er zahlen

  • #127

    Das war ja vorher auch so, dass alle gleichzeitig gestartet sind. Entscheidend ist ja wann der erste Reset der Kriegsdecks kommt und das war ja bisher immer nach lokaler Zeit.

  • #129

    Alles gut 😅😅 Ich hab grad keine Zeit meine Spiele zu machen. Aber vielleicht hat sie ja hier einer schon gemacht und kann sagen wie lang die Abklingzeit ist? Dann wüsste man ja ob lokaler Reset oder zeitgleicher Reset für alle um 12 Uhr nach unserer Zeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!