Alles anzeigen... Und um 24 Uhr wird der Timer zurück gesetzt also ist der Clan der Nachmittags anfängt besser als der Clan der Vormittags anfängt weil er schneller bei 0 Uhr ist... Somit hat er theoretisch 50x mehr Angriffe
Also vllt denk ich auch vollkommen falsch, aber falls ich mich doch nicht irre; dann ist doch das folgendermaßen:
Das Rennen startet bei jedem der 5 Clans genau zeitgleich.
Beim Chinese sagen wir mal ist es zum Zeitpunkt des Starts gerade 20 Uhr abends
Beim Deutschen sagen wir mal ist es zum Zeitpunkt des Starts gerade 12 Uhr
Und beim Amerikaner ist es zum Zeitpunkt des Starts 4 Uhr morgens
Bei allen 3en ist es also nun Montag!
Der Chinese hat nun noch 4 Stunden um seine Angriffe für den ersten Tag zu machen. Mal angenommen alle Clanmitglieder machen sofort ihre Angriffe; dann haben die Chinesen nach bereits 4 Stunden erneut die Möglichkeit ihre Angriffe für Tag 2 (Dienstag) zu machen!
Bei den Deutschen, welche auch sofort nach Beginn des Rennens alle ihre Kämpfe machen für Tag 1 (Montag) , sinds jetzt 12 Stunden Wartezeit bis auch sie ihre Angriffe für Tag 2 (Dienstag) machen können
Und zu guter Letzt der Amerikanische Clan macht auch direkt nach Beginn alle seine Angriffe für Tag 1 (Montag) und muss nun sage und schreibe 20 Stunden warten, ehe er endlich für Tag 2 (Dienstag) seine Angriffe machen kann.
Soooo erstmal scheißegal solang kein Klan es schafft bereits am 2. Tag das Ziel zu erreichen
Nun kommt aber Tag 3
Alle 3 Clan haben nach Abschluss ihres letzten Angriffs am Dienst exakt 48.000 Punkte (reine Annahme)...
Und was passiert JETZT???:
Richtig!
Da ja immer um 24 Uhr Ortszeit der Reset kommt und man wieder angreifen kann, wird der Chinese das Rennen machen; weil es bei ihm (zeitlich gesehen) schneller Mittwoch wird, als beim Deutschen oder beim Amerikaner. Zweiter wird dann der Deutsche und letzter logischerweise der Ami.
Und warum?
Richtig: weil bis es endlich mitternacht (von Di auf Mi) beim Ami wird, ist es beim Chinesen schon Mittwoch 20 Uhr!!! Er hat also längst seine Angriffe durch.
Falls ich das also falsch verstanden habe; dann bitte um Berichtigung. Aber aus diesem (zugegebenermaßen sehr ausführlich beschriebenen) Szenario, ist es meiner Meinung nach ein Riesenvorteil, je weiter östlich sich die Clanregion befindet.
Kurzum: der Chinese 🇨🇳 hat den Trump(f) 🇺🇸 in der Hand😜😂