• #31

    ... Und um 24 Uhr wird der Timer zurück gesetzt also ist der Clan der Nachmittags anfängt besser als der Clan der Vormittags anfängt weil er schneller bei 0 Uhr ist... Somit hat er theoretisch 50x mehr Angriffe

    Also vllt denk ich auch vollkommen falsch, aber falls ich mich doch nicht irre; dann ist doch das folgendermaßen:


    Das Rennen startet bei jedem der 5 Clans genau zeitgleich.

    Beim Chinese sagen wir mal ist es zum Zeitpunkt des Starts gerade 20 Uhr abends

    Beim Deutschen sagen wir mal ist es zum Zeitpunkt des Starts gerade 12 Uhr

    Und beim Amerikaner ist es zum Zeitpunkt des Starts 4 Uhr morgens


    Bei allen 3en ist es also nun Montag!


    Der Chinese hat nun noch 4 Stunden um seine Angriffe für den ersten Tag zu machen. Mal angenommen alle Clanmitglieder machen sofort ihre Angriffe; dann haben die Chinesen nach bereits 4 Stunden erneut die Möglichkeit ihre Angriffe für Tag 2 (Dienstag) zu machen!


    Bei den Deutschen, welche auch sofort nach Beginn des Rennens alle ihre Kämpfe machen für Tag 1 (Montag) , sinds jetzt 12 Stunden Wartezeit bis auch sie ihre Angriffe für Tag 2 (Dienstag) machen können


    Und zu guter Letzt der Amerikanische Clan macht auch direkt nach Beginn alle seine Angriffe für Tag 1 (Montag) und muss nun sage und schreibe 20 Stunden warten, ehe er endlich für Tag 2 (Dienstag) seine Angriffe machen kann.

    Soooo erstmal scheißegal solang kein Klan es schafft bereits am 2. Tag das Ziel zu erreichen

    Nun kommt aber Tag 3

    Alle 3 Clan haben nach Abschluss ihres letzten Angriffs am Dienst exakt 48.000 Punkte (reine Annahme)...


    Und was passiert JETZT???:

    Richtig!

    Da ja immer um 24 Uhr Ortszeit der Reset kommt und man wieder angreifen kann, wird der Chinese das Rennen machen; weil es bei ihm (zeitlich gesehen) schneller Mittwoch wird, als beim Deutschen oder beim Amerikaner. Zweiter wird dann der Deutsche und letzter logischerweise der Ami.

    Und warum?

    Richtig: weil bis es endlich mitternacht (von Di auf Mi) beim Ami wird, ist es beim Chinesen schon Mittwoch 20 Uhr!!! Er hat also längst seine Angriffe durch.


    Falls ich das also falsch verstanden habe; dann bitte um Berichtigung. Aber aus diesem (zugegebenermaßen sehr ausführlich beschriebenen) Szenario, ist es meiner Meinung nach ein Riesenvorteil, je weiter östlich sich die Clanregion befindet.


    Kurzum: der Chinese 🇨🇳 hat den Trump(f) 🇺🇸 in der Hand😜😂

  • #32

    danke. ich seh das ziemlich ähnlich wie du...


    aber doch, ich finde cw 2.0 ist zumindest viel besser als cw 1.0 es war. das war meiner meinung überhaupt nicht gut damals.. die sammelkämpfe naja vielleicht noch aber dass man danach mit random karten ohne synergien ein deck hervorwursteln musste, war totaler unsinn und langweilig


    es sind ja immerhin schon doppelt so viele kämpfe pro tag als es bei cw 1.0 waren & doppelt so viele truhen —-> schon mal klar ne verbesserung ;)

    du fandest es langweilig aus einem kleinen Kartenpool verschiedene Deckvarianten zu bauen und somit Mal nicht auf Meta/hogdecks zu treffen und es macht dir mehr Spaß 4x 60 Sekunden auf n Handy zu schauen wo du einfach nur auf den Sack bekommst und dummes emotiongespamme vom Gegner siehst weil er 2-3 Level über dir ist?


    Komisch... Mir macht das erste da deutlich mehr Spaß

  • #33

    du fandest es langweilig aus einem kleinen Kartenpool verschiedene Deckvarianten zu bauen und somit Mal nicht auf Meta/hogdecks zu treffen und es macht dir mehr Spaß 4x 60 Sekunden auf n Handy zu schauen wo du einfach nur auf den Sack bekommst und dummes emotiongespamme vom Gegner siehst weil er 2-3 Level über dir ist?


    Komisch... Mir macht das erste da deutlich mehr Spaß

    ja weil ich nicht irgendwelche sinnlosen random decks spielen will😉 was auch totaler unsinn ist.


    hm seltsam... ich krieg nicht auf den sack? und das ganze dauert länger als 4x 60sek. 🤷🏻‍♂️


    mir macht also das zweite deutlich mehr spass..


    und wenn dich also das emote gespamme nervt, warum deaktivierst du sie nicht? einfacher gehts nicht

  • #36

    Ich muss mal kurz was loswerden. Wir im Clan gewinnen jedes Fluss-Rennen knapp nach 3 Tagen. Dann stehen wir halt 4 Tage. Müsst ihr auch alle solange warten? Bei uns denken aufgrund dieser Wartezeit einige darüber nach aufhören, weil es langweilig wird, solange dann kein Wettbewerb zu haben.

  • #38

    Ich muss mal kurz was loswerden. Wir im Clan gewinnen jedes Fluss-Rennen knapp nach 3 Tagen. Dann stehen wir halt 4 Tage. Müsst ihr auch alle solange warten? Bei uns denken aufgrund dieser Wartezeit einige darüber nach aufhören, weil es langweilig wird, solange dann kein Wettbewerb zu haben.

    wir sind auch jeweils nach 2 oder 3 tagen fertig.

    ich finds gemütlich. zumal CR ja nicht nur (zum glück) aus CW besteht. mit ladder gibt es da mehr als genug zu tun zb.

    abgesehen davon, dass ich neben CR noch genug anderes zu tun habe

  • #39

    Hallo,

    ich wollte eigentlich hier im Forum nichts mehr reinschreiben da es sowie nichts bringt seinen Senf hier abzugeben.

    Aber was sich Supercell mit diesem neuen CW erlaubt hat ist einfach UNGLAUBLICH!!!!

    Mein CLAN war vor dem Update in der Legendären Liga angekommen und wir haben uns dort eigentlich recht gut halten können!

    Nun kam CW2 und wir sind selbstverständlich in dieser Liga geblieben! Was nun folgt ist Unfassbar und hat mit Spaß nichts mehr zu tun weil wir nur noch am verlieren sind! Die anderfen Clans sind nach 2 Tagen bereits im Ziel und wir sind noch ganz am Ende!

    Wieso? Nur weil jetzt jeder im Clan spielen muss, wenn nicht jeder spielt hast du schon verloren! Geile Idee!!!

    Wer zum Teufel hat denn Lust 5 Wochen lang letzter zu werden!!! Was soll der Scheiß?!!!

    Man muss also einen funktionierenden Clan haben indem am besten 50 Spieler Ihre Kämpfe machen! Das beweist wieder mal, dass dieser Spielehersteller nur ans Geld denkt!!! Es hören immer mehr Spieler auf dieses Spiel zu spielen, wieso? Weil sich immer mehr Leute darüber ärgen und aufregen was dieser Hersteller da treibt! Schämt euch SC, schämt euch! Eine echt gutes Spiuel ( vor 4 Jahren) so zu zerstörten, Respekt! Das bekommt nicht jeder so gut hin wie IHR!

    Ihr wollt Geld verdienen? Dann seht zu, dass das Spiel wieder Spaß macht, sonst verdient Ihr bald keinen Cent mehr weil immer mehr Mensch aufhören werden, dieses Spiel zu Spielen!


    Wenn ich Chef von SC wäre würde die gesmte Belgschaft rausschmeissen und neue Mitarbeiter einstellen die ordentlich Programieren können, und nicht so Anfänger die es im Moment tun!!


    Armes SC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #40

    Süss...

    dann such dir was anderes wenns so schlimm für dich ist🤦‍♂️🤷🏻‍♂️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!