• #141

    Wer nicht teilnimmt bekommt auch nichts.

    Und wer in einem Clan ist, der ins Ziel kommt und trotzdem nicht wenigstens einmal pro Woche teilnimmt der kann getrost gekickt werden. Denn entweder solche Spieler interessieren sich entweder nicht für das Spiel oder nicht für den Clan.

  • #142

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #144

    Was ist denn bitte jetz los? Ich habe gestern 4 Kämpfe gemacht und heute .... und irgendwie stehe ich jetz trotzdem nur bei insgesamt 400 Ruhm das passt doch etwas nicht. Bei einem anderen Spieler habe ich gesehen er hat nur 129 Ruhm ob wohl er gestern alle 4 Kämpfe gemacht hat . Er hat alle geteilt . 3 Niederlagen und 1 Sieg . Trotzdem steht in der Rangliste 129 Ruhm. So niedrig kann ein Deck gar nicht sein . Was ist da los? Ist das bei euch auch der Fall.

  • #145

    wurden die kämpfe vor dem reset um 11.00 uhr gemacht gestern?

  • #146

    klaro ... Ich habe gestern gegen 17 Uhr gespielt . Und heute nochmal 4, zugegeben ich hatte 7 Niederlagen von 8 Kämpfen aber ich habe rausgerechnet das ich bei 8 Niederlagen mindestens schon 676 Punkte hätte haben müssen . Ich habe aber nur 544 . Ich habe alle Kämpfe nach statt des 2 Rennens gemacht da bin ich ich mir 100% sicher aber sowas von.

  • #147

    Hallo erstmal :)
    Ich kann deine Einstellung einerseits nachvollziehen, aber es gibt eben Leute, die sind auch im Clan, um sich mit anderen Leuten zu unterhalten und Karten zu tauschen.

    Daher finde ich es jetzt ziemlich nervig, das man eben indirekt jetzt schon gezwungen wird, beim Krieg mitzumachen.
    Ein wenig Aktivität ist natürlich einerseits verständlich, möchte mir aber irgendwo auch nicht von einem Spieleentwickler vorschreiben lassen, beim CW Mitzumachen, als Konsequenz dann schlimmsten Fall aus dem Clan zu "fliegen", weil ich eventuell eine andere Spielweise bevorzuge oder mir der CW2 z.B. gar nicht gefällt oder langweilt..

    Hier muss nachgebessert werden und ich glaube, venom1984 hat in nem anderen Thread schon was geschrieben, eine Art Ampelsystem, ob man eben mitspielen will oder nicht und man wird dann eben mit anderen Clans zusammengeschmissen die deren gleichen Einstellung ähneln oder sogar gleich sind.

    Die Idee fände ich nicht verkehrt.

  • #148

    ich frage mich nur, warum jemand kein CW spielen WILL?


    man kriegt sehr viel gold und kann normal wie in ladder auch selbstgebaute decks spielen.


    wo ist also genau der punkt, nicht cw 2.0 zu spielen?

  • #149

    Ist ja keiner zu gezwungen oder? :) Jeder spielt auf seine Art und Weise, muss ich mich oder jemand anderes, sich den anderen anpassen? Denke ich nicht..

    Gibt bestimmt genug Leute die es einfach nur aus Spaß spielen, lass es dann Duo Sein oder eben noch die anderen Varianten unter "Party!".

    Ist doch jedem selbst überlassen oder?

  • #150

    du hast mich 1. falsch verstanden und 2. meine frage nicht beantwortet.


    ich habe niemandem vorgeschrieben, was er/sie tun soll.


    ich habe nur gefragt, wieso jemand ladder spielt aber nicht cw 2.0, da es der gleiche spielmodus ist? und die decks selbst gewählt werden können wie in ladder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!