Royal Giant und ich muss Kotzen

  • #21

    Viele wollen und werden es nie verstehen. Mich nervt das auch nur noch. Vorallem wirklich 70 % der Spieler ballern die Karten einfach wie wild aufs Feld. Schlimmer ist dann sogar hier noch dabei, das sie damit auch sogar manchmal noch durchkommen weil der Hog einfach nur schnell auf den Turm gepfeffert wird und fertig ist. Das ist für mich einfach kein können.

    Aber SC und diese ach so tollen "Progamer" haben eben diesen Fehler gemacht, das eben bestimmte Decks die diese "Synergien" aufweisen promoten wie bekloppt und diese werden jetzt wie eine Kuh ausgemolken.

    Das Problem ist hier eben die niedrige Anzahl an bestimmten WC's wo SC verbockt hat nachzureichen. Von über 99 Karten sehe ich zu 70 - 80% in meinem Ladderbereich wirklich nur gleiche Decks keine Vielfalt. In seltenen Fällen sind es mal wirklich Karten die gefühlt aber schon dem Untergang geweiht sind.

    Das zeugt eigentlich von einer Mischung aus Lustlosigkeit sein eigenes Deck zu finden plus so schnell bzw. mit biegen und brechen im Ladder zu steigen.

    Einmal editiert, zuletzt von 4-Real ()

  • #23

    ja, sie sind schlecht und tragen eben, dadurch dass sie vollkommen Langeweile in das Spiel bringen, massgeblich dazu bei, dass es immer weniger Spieler gibt

  • #24

    Warum bist du so zynisch?


    Auch du kannst nur über die Gründe spekulieren. Wir könnten natürlich auch stundenlang über die Fähigkeiten und Intention der Spieler philosophieren, aber aufgrund deines Posts(Inhalt und Form) an mich, bezweifle ich stark, dass es dir um ein sachliches Gespräch geht.


    Um deine Fargen dennoch zu beantworten: Du weißt doch gar nicht, warum ein Spieler ein Copydeck nutzt. Daher kann die Frage auch nicht beantwortet werden. Mit meinen Fragen möchte ich niemanden verbieten wie er/sie zu spielen hat. Du unterstellst mir das, aufgrund deiner Interpreation meines Posts. Kannst du machen, aber sowas führt am Ende zu einer Sackgasse.


    Wenn du dich mit mir wirklich unterhalten und auseinandersetzen möchtest, sehr gerne, aber dann solltest du mir gegenüber deinen Stil ändern. Ich habe ja in dem anderen Thread gesehen, dass einige deiner Posts gelöscht worden sind. Möchte mir darüber kein Urteil erlauben, weil ich sie nicht lesen kann, aber es wird sicherlich Gründe dafür gegeben haben.


    Hoffe zukünftig auf einen sachlicheren Austausch:thumbup:

  • #26

    Ich finde das Problem ist ja nicht mal, solche Decks auch zu testen, aber viele Sind eben durch Arbeit / Freizeit etc gar nicht in der Lage das Niveau eines Spielers zu erreichen der damit tagtäglich was weiß ich wie viele Stunden spielt. Mich stört viel mehr daran, andere diese "Synergien" ( wie hier immer so viel im Fachjargon geschrieben wird) finden zu lassen und einfach spielen anstatt dieses Spiel bzw, die Karten selber irgendwie kennenzulernen bzw. sich dann selbst in diese Materie einzufinden.

    Hier geht es ja nicht mal darum jemanden das zu verbieten, was leider dann hier immer oft einem vorgeworfen wird. Es ist einfach nur noch diese nicht mehr grossartig vorhandene Vielfalt in dem Spiel die dadurch grundlegend verloren geht / ging.

  • #27

    Dein text hier ist ja so viel sinnvoller, darum gehe ich gar nicht darauf ein.


    zu deiner frage:


    ich bin auch so einer, der „copy decks“ (wie das auch klingt😂👏) spielt.


    unter anderem 2.9 xbow, 3.5 icebow, verschiedene GY decks etc.


    was ist nun daran schlimm bzw. was willst di wissen?

  • #28

    Ich spiele LavaLoon. Ladder bin ich nicht mehr aktiv, mein Rekord liegt bei 6,3k.. Das Deck habe ich bestimmt schon vor einem Jahr das erste Mal gespielt.


    Warum ich es spiele ist eigentlich ziemlich einfach zu erklären:


    Mein erstes Maxed-Deck war ein Lavahund-Deck, welches ich selber gebaut habe. Auf der Suche nach einem weiteren Lavahund-Deck harmonierte ich mit Carls Lavahunddeck (damals noch mit Lakaien statt Skeli-Dragons) und fing an dies zu spielen und zu leveln. Mittlerweile ist es abgesehen von dem Feuerball (800/1000) maxed.

    Sterni, Anführer The dark path


    Deutsche Clash Royale Clanfamilie The dark Empire

  • #29

    Das ist lediglich eine Kartenkombi, aber kein ganzes Copydeck. Genauso wie Nachthexe und Golem. Dazu hatte ich ja geschrieben, dass ich das damit nicht meine.

  • #30

    es geht ja auch wirklich nicht darum jemand etwas zu verbieten.


    Aber jedes Spiel, auch CR, hat einen bestimmten Sinn. Wenn ich jedes Jahr 60.000 km quer durch Deutschland mit dem Auto fahre, dann werde ich mir wohl auch keinen VW up kaufen, sorry soll keine Werbung sein, wobei der VW up wiederum geeignet ist für den reinen Stadtverkehr


    CR mit aktuell 99 Karten bietet einem soviel Möglichkeiten etwas auszuprobieren, selbst aktiv zu werden, auch wenn tencent gezielt nur bestimmte Decks promoted. Synergien finden sich immer wieder neue, Jeden Monat werden neue Decks promoted und dann zigfach gespielt. Will ich also hier nicht kreativ werden, dann ist wohl Subway Surfer empfehlenswerter


    Gerade wenn einen Ladder nicht interessiert, ist das doch die beste Motivation hier selbst neues auszuprobieren und zu entwickeln.


    Aus Sicht der ursprünglichen Entwickler hate dieses Spiel, natürlich neben Geld verdienen, schon seinen Sinn. Durch die Übernahem von tencent hat sich das aber gewaltig geändert und es geht zu deutlich nur noch darum Geld zu verdienen, was leider sehr schade für das Spiel war und ist

    Einmal editiert, zuletzt von xlZeinski2 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!