Alles anzeigenUnd das ist es, dass die meisten von ihnen schlecht sind, verglichen zu den Spielern die das Deck beherrschen. Aber sie nutzen es dennoch, bis zum Erbrechen. Ich verstehe die Spieler nicht. Ich würde gerne einen fragen wollen, was ihn/sie dazu bewegt zwanghaft ein Copydeck zu nutzen, trotz ausbleibenden Erfolges.
Gibt es jemanden hier im Forum, der ein Copydeck eines Pros nutzt? Bitte melden.
Schweinereiter-Nutzer(2.6) sind dabei die mit Abstand erbärmlichsten Spieler. Wenn ich solche Spieler sehe, aber die nicht einmal die 6.000 ankratzen, könnte ich denen einfach nur eine reinhauen. Entschuldigt, meine ich natürlich nicht ernst. Möchte nicht gleich aus dem Forum gekickt werden
Viele wollen und werden es nie verstehen. Mich nervt das auch nur noch. Vorallem wirklich 70 % der Spieler ballern die Karten einfach wie wild aufs Feld. Schlimmer ist dann sogar hier noch dabei, das sie damit auch sogar manchmal noch durchkommen weil der Hog einfach nur schnell auf den Turm gepfeffert wird und fertig ist. Das ist für mich einfach kein können.
Aber SC und diese ach so tollen "Progamer" haben eben diesen Fehler gemacht, das eben bestimmte Decks die diese "Synergien" aufweisen promoten wie bekloppt und diese werden jetzt wie eine Kuh ausgemolken.
Das Problem ist hier eben die niedrige Anzahl an bestimmten WC's wo SC verbockt hat nachzureichen. Von über 99 Karten sehe ich zu 70 - 80% in meinem Ladderbereich wirklich nur gleiche Decks keine Vielfalt. In seltenen Fällen sind es mal wirklich Karten die gefühlt aber schon dem Untergang geweiht sind.
Das zeugt eigentlich von einer Mischung aus Lustlosigkeit sein eigenes Deck zu finden plus so schnell bzw. mit biegen und brechen im Ladder zu steigen.