Kommt bald eine neue Karte ??

  • #32

    Der Riese wird entweder gewöhnlich oder episch.

    Es werden zwei Kartenals "Demnächst verfügbar" angezeigt.

    Eine gewöhnliche und eine epische.

    Mitglied der grenzüberschreitenden

    🏔️Bergclan Familie🗻 🇩🇪🇨🇭🇦🇹


    Mitglied der

    🏔️ Bergspitze 🏔️

    (seit 2020)


    Meldet euch gern, wenn ihr einen Platz in einem Clan sucht.

    Kontakt:

    https://discord.gg/cpX2Kqu

    oder per PN hier im Forum

  • #34

    ich denke aber die wird nicht gespielt. Für 8 elex kriegste einen golem aufs Brett . Diese Karte ist in der midladder gut . Wenn jemand mit lakeien horde rein geht kannste den riesen an der Brücke platzieren. Aber für nen push ähnlich wie bei golem ist die Karte zu schlecht. Ich glaube nicht das die Pros damit spielen werden.

  • #35

    episch. die zweite karte, welchr gewöhnlich sein wird, ist diese elekto-geist... ähnlich wie der eisgeist, die feuergeister etc

  • #37

    Habe gerade eben in der Challenge gegen ihn gespielt und muss sagen das er nicht so OP ist . Fernkampfeinheiten und Hütten Countern ihn komplett . Sollte die Karte Meta werden dann sehe ich mich mit GY gut gerüstet.

  • #38

    Ich habe schon wieder 2 megadicke Bugs gefunden beim Freischalten der Karte.


    In einem Match hat er (der Elektro Giant) zwei mal einen ihn angreifenden Jäger gehonehittet. Da der ja eigentlich "nur" Zaps austeilt, kann das nur ein Bug sein.


    Beim zweiten Bug hatte der Gegner den Elektro riesen. Als dieser die Brücke überquert hat, habe ich eine Goblinkäfig auf die andere Seite gesetzt, um ihn rüberzukiten und direkt nen Infernodrachen auf ihn gesetzt. Den habe ich leider nicht weit genug weg geplaced, so dass er immer wieder gezapt wurde. Aber im weiteren verlauf ist der Riese richtung Goblinkäfig gelaufen und der Infernodrache war somit deutlich aus der Zaprange raus. Trotzdem wurde er immer weiter gestunnt.

  • #39

    das mit dem jäger ist, weil er für jeden schuss ein hit kriegt. (was natürlich kein sinn macht)

    das müsste wohl gefixed werden😅

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!