Kommt bald eine neue Karte ??

  • #21

    Ich vermute, so etwas ist bei E-Sportlern sogar üblich. Die kommen ja schließlich zum Training auch zusammen.


    Aktuell spiele ich auch eher wie faithless .


    E-sportvereine gibt es bei mir in der Tat nur einen in erträglicher Entfernung. Aber so richtig interessiert mich das auf der Ebene nicht. In Gesellschaft bevorzuge ich es ohne Handy Spaß zu haben.


    Und natürlich hast du recht: für die Spielmodusidee sind 15 Min. genauso denkbar wie 1 Woche. Das war nur exemplarisch.

  • #22

    ich dachte er sprach von casuals und nicht e-sportler. dass die das tun ist mir klar...

  • #23

    Wie kommt man in ein e Sport Team? Ich selber möchte in Testspielen gar nicht richtig zocken sondern einzelne Angriffe und Verteidigung üben . Früher hatte ich nen Partner der mit mir 2 Std nado placing geübt hat der hat aufgehört. Und den anderen ist es zu langweilig. Wie kann ich Leute finden die mit mir Placement und Timing üben

    ?

  • #25

    ah genau gute Frage, die Kategorie ist sehr wichtig, ich muss Tauschmarken sparen!!!!

  • #28

    Ja.

    Mitglied der grenzüberschreitenden

    🏔️Bergclan Familie🗻 🇩🇪🇨🇭🇦🇹


    Mitglied der

    🏔️ Bergspitze 🏔️

    (seit 2020)


    Meldet euch gern, wenn ihr einen Platz in einem Clan sucht.

    Kontakt:

    https://discord.gg/cpX2Kqu

    oder per PN hier im Forum

  • #29

    Gibt mittlerweile schon einige Gameplay Videos. 8 Elixier kostet die Karte. Sieht auf den ersten Blick erstmal ganz lustig aus.

    Angeblich soll es diese Saison auch noch eine zweite neue Karte geben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!