Der Clan leidet der Spass verloren.

  • #21

    man ist ja jetzt bereits nach 1-2 tagen fertig^^

  • #22

    faithless dein Clan möchte ich mal vorsichtig als Randgruppe bezeichnen . Den ich glaube die Mehrheit braucht länger .... aber ja du hast recht manche sind schnell. Eine Möglichkeit wäre tatsächlich Open end . 3 Tage Rennen und wer dann am höchsten ist . Natürlich muss in solch einem Modus auch die Teilnehmerzahl berücksichtigt werden.

  • #23

    Ich bin einfach enttäuscht, dass von SC keine Reaktion auf das Feedback der Community und auf die vielen Ungereimtheiten des CW2 kommt.

    Das ist soooo schwach.

    Im Prinzip ist es echt so, dass insgesamt betrachtet CW1 wieder aktiviert werden sollte und SC in aller Ruhe CW2 noch mal Nacharbeiten sollte. Aber ich glaube dafür haben sie nicht die Eier..

  • #24

    die werden im nächsten update bestimmt einige änderungen vornehmen.


    ich finde cw 2.0 noch immer bei weitem besser als 1.0

  • #25

    sorry, bin zwar neu, habe mir aber vorher hier so einiges angesehen. Weshalb sollte SC hier auf diese Community reagieren? Hier wird ja in sich schon jegliche Kritik an dem Spiel niedergemacht.


    Bei reddit wird schon seit langem wegen dem CW2 zum Boykott aufgerufen


    https://thesportsrush.com/espo…-members-of-clash-royale/

  • #26

    Habe das mal freigeschaltet @corall.


    Kritik ist hier nämlich sogar sehr erwünscht. Wenn du Dir wirklich einiges angesehen hast, wirst du feststellen, dass auch ich von vielen Dingen und insbesondere vom CW2 kein großer Fan bin und selbst Kritik geäußert habe.


    Was wir hier nicht dulden, bzw. ich persönlich nicht mag, sind diese Matchmaking-Verschwörungstheorien. Aber (berechtigte) Kritik ist absolut angebracht.

  • #27

    nun, ja, aber gegen negative verschwörungstheorien sollte genauso angegangen werden wie mit subjektiven Liebesbekundungen, da beide ein vollkommen verzerrtes Bild von der Realität geben

    Was man allgemein auf internationalen Foren lesen kann, wird es sehr negative Folgen für das Spiel haben, wenn SC nicht ganz schnell gravierende Änderungen am CW2 vornimmt und auf die berechtigte Kritik seiner Spieler hört. Es hat schon seine Gründe, weshalb man heute im Gegensatz zu früher oder die ersten Tage des CW2 desöfteren länger auf einen Gegner warten muss.


    Jetzt hat man schon von 5 auch 4 Wochen reduziert, hat also reagiert, aber leider sind 4 Wochen gegen die gleichen Gegner immer noch viel viel zu lange. Weshalb hat man die Dauer des CW nicht weiter verkürzt? Sorry, aber im clan sind alle mehr als frustriert, dass SC den Kritiken der Spieler jetzt nur minimal entgegen gekommen ist

    Einmal editiert, zuletzt von corall ()

  • #28

    Naja. Ich würde es so formulieren: CW2 hat das Potential, um deutlich besser zu werden als CW1.

    Abet bis die Verbesserungen da sind, glaube ich dass mehr Leute aufhören werden zu spielen als wenn man zurück rudert.

    CW1 musste nicht jedem gefallen und war recht schlicht. Aber es war interessant, fair, spannend, ausgewogen etc.

    Deswegen meine ich das ernst, wenn ich schreibe, zurück zu cw1 bis CW2 fertig entwickelt, durchkonzipiert und zu ende gedacht ist.

  • #29

    die Unzufriedenheit mit cw2 lässt auch noch viel meh all die anderen Probleme des Spiels hochkochen und bringt sehr viele zum Aufhören. Leider ein von Sc hausgemachtes Problem und wohl basierend, wie hier schon geschrieben, dass man jetzt nochmal versucht so viel Geld wie möglich zu machen

  • #30

    Ich mag der Theorie nicht glauben, dass man leer melken will. Das Spiel ist aktuell das einzige Handy Spiel im Bereich professioneller E-sports-Aktivitäten (zumindest hatte ich das mal irgendwo gelesen, kann aber sein, dass mein Wissen nicht mehr aktuell ist). So etwas hat doch alleine deswegen schon enorme Zukunftspotential. So etwas macht doch niemand, der noch bei Verstand ist kaputt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!