Der Clan leidet der Spass verloren.

  • #11

    Ich denke das ist eine angemessene Reaktion. Viel Glück euch, es gibt 100%ig genug Kriegsspieler dort draussen um den Clan zu füllen. Ich sag mir das auch jedesmal wenn ich mangels Kriegsaktivität ohne Abmeldung Leute aussetzen muss. Stets eine bittere Pille.

  • #13

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #16

    Sehe ich ganz genauso. Denn es geht hier nicht um die Qualität der Spiele, sondern nur um die Quantität. Ein Clan mit 45 aktiven Mitgliedern hat auch am zweiten Tag die Ziellinie erreicht, wenn sie jedes Spiel verlieren.

    Und das darf einfach nicht sein. Man sollte die zu erreichenden Punkte etwas reduzieren (beispielsweise von 50K auf 30k) und die Belohnungen bzw. Punkte bei Niederlagen abschaffen. Dann kann ein Clan mit viel Qualität und wenig Quantität auch wieder mit einem Clan mithalten, der voller bräsiger, aber aktiver Spieler ist.


    Wir hatten bereits zwei mal eine Fusion und ich würde es nie wieder machen. Das geht immer nur ein paar Tage/Wochen gut und am Ende landet man wieder im eigenen Clan und muss neu aufbauen.

    Wenn ihr euch nicht zu 100% einig seid, was Regeln, Umgangston usw angeht, ist das zum Scheitern verurteilt.

  • #17

    Genau das ist der Knackpunkt. Als Anführer ist es nicht leicht, alle unter einen Hut zu bekommen. Hier ist Fingerspitzengefühl, Kommunikation und Kompromissbereitschaft auf allen Seiten gefragt.


    Interessant wie ein Kriegsupdate die Spielerlandschaft stellenweise verändert. Soviel Aufruhr gabs schon lang nicht mehr;)

  • #18

    Man sollte das ganze CK System bisschen so machen wie bei Clash of Clans, dann wäre alles bisschen motivierender. Ich merke nämlich auch schon wie mich alles immer mehr langweilt und ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit bis ich auch nichtmehr ck spiele.


    Sie sollten auf jeden Fall endlich mal einen "ck starten" Schalter einführen bei dem man wählen kann wieviele mitspielen (z.b. 5 , 10, 15, usw.) und dementsprechend auch AUSSCHLIESSLICH Gegner bekommen mit der selben Einstellung. Desweiteren sollte jedes Mitglied im Profil einstellen können "rot" oder "grün", damit der Starter des krieges weiss wer auch wirklich Lust hat bzw. was macht.


    Ansonsten können Sie das Kampfsystem so lassen. Sind nur kleine Änderungen, aber mit riesigen Auswirkungen was Fairness und Motivation angeht, die sicher nicht schwer wären umzusetzen und ich kann mir bei besten Willen nicht erklären warum man das nicht schon vor Jahren bzw mit dem Start des ersten CK Systems schon gemacht hat.

  • #19

    Ja man kann die Punktemarke runtersetzen aber dann werden Clans nach 1-2 Tagen fertig und warten 5 Tage auf den nächsten Cw . Dann könnte man Einführen das ein Flussrennen 3 Tage dauert. 3 Tage 25k Ruhmschwelle aber dann sind wieder die Massen im Vorteil. Den Teilnahmeknopf fände ich da schon besser wobei ich es unfair finde wenn es bei weniger Mitgliedern weniger Belohnungen gibt bezüglich der Truhe, wie vom Entwicklerteam vorgeschlagen. War im CW1 auch nicht so.

  • #20

    Zum einen hat Supercell ihr eigenes Ziel verfehlt. Ich habe einen 2 Acc der ist Level 9 und ich habe 4 Decks mit 9er und 8er Level. Ich hole mit dem Acc mehr Punkte als mit meinem 1st ACC. Liegt daran das ich keine 13er bekomme, von level 8 bis 10 ist alles dabei, manchmal auch Level 11 aber selten. Die Spieler sind nicht gut geskillt vor allem aber weiß ich bei einem bo3 ist das 2 Deck des Gegners auch nicht viel höher als meins. Im Haupt ACC hab ich manchmal pech und mein Gegner hat alles Maximum. Ich habe meine Erfahrung geteilt und die low Level im Clan Leveln deswegen nicht mehr ihre 4 Decks weil sie Angst haben schlechtere gematcht zu werden danach. Eigentlich wollte supercell uns dazu ja bringen Geld für Karten und für das leveln auszugeben . Ich Level auch nicht mehr im 2 ACC . Die Ladder hat nicht so viele Belohnungen wie jede Woche eine Platz 1 Truhe. Ich warte jetz so lange bis ich mindestens 2 Decks Max machen kann dann Level ich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!