Alles anzeigenNatürlich muss man den Entwickler auch irgendwo in Schutz nehmen, den es jedem recht zu machen ist und bleibt unmöglich. Das ist ist einfach Fakt.
Ich würde aber behaupten der Unmut entstand nicht nur durch den CW2, sondern schon viel früher, nachdem sich eben viele Kombis für lange Zeit bewehrt haben und sich daraus eben auf Dauer eineziemlich langgezogene Meta entwickelt hat. Leider ist für mich das ein K.O. Kriterium, den es ist in meinen Augen auf bestimmte Spielweisen aufgebaut die sich immer und immer wieder "durchsetzen", und das eben nicht erst seit ein paar Tagen.
Hier geht es ja auch nicht darum SC schlecht zu machen denn natürlich kann man nicht von 0 auf 100 eben alle Spieler zufrieden stellen.
Aber ich finde es nervig das man halt sehr oft gegen gleiche WC`s spielt und zumindest für mich da der Spielspaß echt schwindet..
Sorry, aber nein. Die Entwickler bei so offensichtlichem Unfug in Schutz zu nehmen kann ich nicht. Z. b. alleine das Zeitzonenproblem hätte niemals auftreten dürfen.
Das sind absolute Anfängerfehler.
Dabei darf man mich nicht falsch verstehen: Wie schon öfters von mir geschrieben mag ich CW2 gerne. Aber diese unausgewogenen Details nerven mich ungemein. CW1 war da einfach wesentlich konsistenter und spannender.
Und es kann ja nicht echt deren ernst sein, und mit diesem Prototypen jetzt ein halbes Jahr hängen zu lassen, bis diese Babykrankheiten behoben werden.