Spielstatus: rückwärts statt vorwärts

  • #31

    Warum postest du hier eigentlich weiter deinen negativen Scheiß, obwohl du aufgehört hast?

    So langweilig ohne CR?

    Oder willst du Dich an SC rächen, indem du schlechte Stimmung unter den verbleibenden Spielern verbreiten möchtest?


    Oder wie kommst du dazu, so einen Unfug zu verbreiten. 90% haben aufgehört?? genau! Eigentlich gibt es nur noch 3 Spieler, der Rest sind Bots.

    A) es gibt bei reddit eine Auswertung betreffend aktiver Accounts von 2019, auf diese wurde auch schon in diesem Forum verwiesen. Seitdem ist CR zudem noch weiter in allen Downloadrankings gefallen, es gab die negative CW-Änderung, welche kurze Zeit später ein wenig angepasst wurde..... also wohl noch mehr als 90% weniger aktive Accounts als zu besten Zeiten


    B) es ist alles andere als negativer Scheiss festzustellen, dass hier im Forum sich eine verschwindend kleine Menge an Spielern befindet


    C) Fakt ist, SC hat Änderungen vorgenommen, welche bei fast allen dazu geführt hat, dass es rückwärts gegangen ist


    D) Fakt ist, diese Änderungen dauern auch diese Saison an und du schreibst hier nur von Vermutungen, weshalb der Trend der vorangegangenen Saison sich diese Saison und danach ändern soll. Ich dachte Vermutungen so wie Verschwörungstheorien sind hier verboten. Auch alles mit Vermutungen positiv sehen ist nichts anderes als eine Verschwörungstheorie


    E) von unten wird auch nicht viel kommen, wenn du z.B. bei knapp über 4.000 mit Königslevel 8 gegen Königslevel 11 spielst, welcher sogar auf 12 gelevelte Karten hat. Das nimmt jede Motivation, Ist aber nur möglich, weil es viel viel zu wenig Spieler gibt im Vergleich zu früher um das ausgeglichen zu halten


    F) ich liebe das Spiel immer noch, sehe jedoch aufgrund all der negativen Änderungen keinen Sinn mehr in dem aktuellen Status des Spiels

    3 Mal editiert, zuletzt von corall ()

  • #32

    uiii f2p hat recht . Sry dafür, da lag ich wohl falsch. Damals konnte man aber glaub ich fallen. Naja ok, hat er mich des besseren belehrt.Und ich dachte schon er wär Choleriker. Aber ich hab's gerade auch gesehen hab einen alten ACC auf 4 k gebracht und ab dieser Linie fällt man nicht aber aus 5 kämpfen waren 3 Die ungefähr gleich waren und ab 4089 kam mir als Level 8 Spieler schon einer mit Level 11 entgegen . Dessen Karten zwischen 10 und 12 lagen. Also ich weiß das Offiziell argumentiert wurde, das sc die Absicht hat bei low-levels dafür zu sorgen, das sie nicht ständig, durch Inflation, in Regionen kommen wo überlevelte Gegner kommen. Das ging in die Hose, ich möchte jetz nicht unterstellen das sie Logen. War es aber nicht vorhersehbar? Das ist echt mies für Leute die 4k erreichen und dann zerquetscht werden. Die Grenze wo low Level auf high Level trifft wurde nur nach unten verschoben.

  • #33

    uiii f2p hat recht . Sry dafür, da lag ich wohl falsch. Damals konnte man aber glaub ich fallen. Naja ok, hat er mich des besseren belehrt.Und ich dachte schon er wär Choleriker. Aber ich hab's gerade auch gesehen hab einen alten ACC auf 4 k gebracht und ab dieser Linie fällt man nicht aber aus 5 kämpfen waren 3 Die ungefähr gleich waren und ab 4089 kam mir als Level 8 Spieler schon einer mit Level 11 entgegen . Dessen Karten zwischen 10 und 12 lagen. Also ich weiß das Offiziell argumentiert wurde, das sc die Absicht hat bei low-levels dafür zu sorgen, das sie nicht ständig, durch Inflation, in Regionen kommen wo überlevelte Gegner kommen. Das ging in die Hose, ich möchte jetz nicht unterstellen das sie Logen. War es aber nicht vorhersehbar? Das ist echt mies für Leute die 4k erreichen und dann zerquetscht werden. Die Grenze wo low Level auf high Level trifft wurde nur nach unten verschoben.


    1. Ich bin ein Mensch, der, bevor er einer Aussage oder eine Behauptung aufstellt, diese genau prüft. Ich finde das enorm wichtig, dass man gerade in einem Forum, wo so viele mitlesen, lieber zweimal prüft, bevor man Behauptungen aufstellt, als einmal zu wenig.


    2. Du hast jetzt in mehreren Posts falsche Behauptungen aufgestellt, und diese Falschaussagen auch noch teilweise vehement verteidigt:


    2.1 Du hast behauptet, Morten würde kaum noch Geld mit Youtube verdienen. Ich habe dir belegt, dass er im Monat mehr Geld mit Youtube macht, als viele Angestellte im Monat verdienen.


    2.2 Dann sagtest du, selbst Trymacs würde nur 40 000 im Jahr mit Youtube verdienen. Auch diese Behauptung von dir war völlig falsch, denn ich habe dir im Anschluss anhand seines EIGENEN VIDEOS belegt, dass er 51 000 Euro IM MONAT mit Youtube verdient.


    2.3 Dann hast du in einem anderen Thread schon vor Tagen behauptet, man könne unter 4000 fallen. Schon da machte ich deutlich, dass das nicht möglich ist. Und dennoch hast du in diesem Thread diesen Unsinn wiederholt. Da reisst mir dann natürlich irgendwann der Geduldsfaden, wenn eine Person so viele Falschaussagen in kurzer Zeit tätigt, obwohl diese Person in kürzester Zeit hätte SELBER RECHERCHIEREN KÖNNEN, bevor sie hier im Forum eklatante Falschaussagen tätigt. Das ist einfach ein sehr unachtsames Verhalten!


    Das ist etwas was mich tatsächlich sehr ärgert, weil du damit falsche Dinge verbreitest. Und in manchen Fällen kann diese Grundhaltung, einfach emotional irgend etwas raus zu hauen, ohne es sachlich zu prüfen, sogar sehr gefährlich werden.


    Woran das in deinem Fall liegt, kann ich nicht beurteilen. Ich habe in der Schule gelernt, kritisch zu hinterfragen, zu argumentieren und Behauptungen zu überprüfen.


    Ich wünsche mir, dass du diesbezüglich mehr Achtsamkeit lernst. Das wird deinen Mitmenschen zu Gute kommen, und dann auch dir selbst. Überprüfe einfach in Zukunft selber sachlich deine Überzeugungen, bevor du sie mit anderen teilst. In diesem Fall hättest du alle drei Falschaussagen selber vorher überprüfen können, dann hättest du nicht dreimal Unsinn geschrieben, sondern dreimal die Wahrheit.


    Probier es aus, es wird deinen Mitmenschen und dir zu Gute kommen! :)

  • #34

    das mit den Youtubern ist ja schlimmer als all die Soaps auf RTL2 und company oder bei den Geissens, "schaut her wieviel ich verdiene".... ob da jetzt 40,000 im Jahr oder 51.000 im Monat richtig ist, am Besten ist sich solche Filmchen dann gar nicht anzusehen

  • #35

    So zum einen, dafür ist solch ein Forum gedacht. Wer falsch liegt, wird korrigiert. Darum verfasse ich regelmässig ein paar Texte. Wenn ich es überprüfen wollen würde brauch ich mich diesem Forum nicht zuwenden. Es ist ein Forum für Diskussionen und Meinugsaustausch und keine Wikipedia-ähnliche Kartei wo nur der Posten darf der recht hat. Wenn ich mich irre ist es so und bin dankbar dafür,das ich korrigiert werde. Darum bin ich ja aktiv, damit ich hier wie gesagt auf die richtige Antwort stoße. Aber das meiste was du als falsch betitelst waren teilweise doch nur eigene Meinungen. Und die werde ich immer loslassen. Wenn ich meine so wird's passieren dann Teile ich diese Vermutung. Es gibt zum Glück ja solche wie dich die eine Schule besucht haben und dem Leser vermitteln können ob ich richtig oder falsch liege.


    Ich selber sehe auch oft Dinge die unwahr erscheinen, ich versuche die Leute ebenfalls mitzuteilen das manches falsch ist. Ich würde aber nie die Leute dafür verurteilen.


    PS: FINDE DIE FEHLER IM TEKST!

    So penetrant korrigieren zu wollen mit einer , für mich so aussehende, abwertenden Meinung. Wird gesucht. Auch auf Yt. Na dann verdien mal dein 51 k

  • #36

    uiii f2p hat recht . Sry dafür, da lag ich wohl falsch. Damals konnte man aber glaub ich fallen. Naja ok, hat er mich des besseren belehrt.Und ich dachte schon er wär Choleriker. Aber ich hab's gerade auch gesehen hab einen alten ACC auf 4 k gebracht und ab dieser Linie fällt man nicht aber aus 5 kämpfen waren 3 Die ungefähr gleich waren und ab 4089 kam mir als Level 8 Spieler schon einer mit Level 11 entgegen . Dessen Karten zwischen 10 und 12 lagen. Also ich weiß das Offiziell argumentiert wurde, das sc die Absicht hat bei low-levels dafür zu sorgen, das sie nicht ständig, durch Inflation, in Regionen kommen wo überlevelte Gegner kommen. Das ging in die Hose, ich möchte jetz nicht unterstellen das sie Logen. War es aber nicht vorhersehbar? Das ist echt mies für Leute die 4k erreichen und dann zerquetscht werden. Die Grenze wo low Level auf high Level trifft wurde nur nach unten verschoben.

    das stimmt wohl vollkommen, war mehr eine fadenscheinige Begründung für das Inflationsende


    einfach mal bei royaleapi diesen Spielercoe eingeben #R8PCPY9QC, dort ist auch so ein ungleicher Kampf zu sehen. Da hilft auch kein Ende der inflation weiter, wenn jemand um die 4.000 dort schon keine Chance hat eine Winrate von mehr als 50% zu erreichen

    Einmal editiert, zuletzt von corall ()

  • #37

    "Aber das meiste was du als falsch betitelst waren teilweise doch nur eigene Meinungen."


    Nein, die drei von mir aufgezählten Beispiele waren BEHAUPTUNGEN. Eine MEINUNG ist etwas völlig anderes! :)


    Eine BEHAUPTUNG ist:


    "Morten verdient 2250 Euro brutto im Monat mit Youtube!"


    Wenn eine Behauptung überprüft wurde, und diese korrekt ist, nennt man sie SACHVERHALT.


    Eine MEINUNG ist:


    "Ich finde, Morten verdient echt zu viel Geld mit Youtube"


    Eine MEINUNG bezieht sich somit immer auf einen SACHVERHALT.


    Verstehst du den Unterschied?


    "Ich würde aber nie die Leute dafür verurteilen."


    So sollte es auch sein! Finde ich selbstverständlich!


    Ich habe dir einen Tipp gegeben, wie es dir gelingt, nicht ständig falsche Behauptungen aufzustellen, da du und deine Mitmenschen davon profitieren würden.


    Ob du das umsetzt, ist deine Sache :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!