Trauma vorbei? :) echt oder Fake?

  • #31

    Die Tabelle zeigt eindeutig, dass man weitaus weniger Punkte erreicht als die Saison vorher. Du selbst sprachst von 500-800 weniger als du die Tabelle hier aufgezeigt hast.


    Das alles wusste auch SC, als sie die Änderungen vornahmen. Jeder Spieler weiss, dass solch eine Rückwärtsbewegung alles andere als Spass macht. Also ging es bei den Änderungen um alles andere als um Spass am Spiel. Da haben Menschen bei SC entschieden, die nicht für den Spielspass zuständig sind


    und ja, es sind Spieler, auch zahlende Spieler, wegen den Änderungen abgehauen und haben das Spiel verlassen, was auch der einizgste Grund ist, weshalb SC die Änderungen zurück nimmt.

  • #32

    Ich habe es dir jetzt tausendmal erklärt.


    Entweder bist du also komplett ignorant, oder deine intellektuellen Fähigkeiten sind sehr beschränkt, keine Ahnung 🤷‍♂️


    1. Sc will, dass möglichst viele Spieler Cr spielen, nur dann können sie viel Geld verdienen!


    2. Das erreichen sie nur, wen Spieler SPAß am Spiel haben!


    3. Deswegen versuchen sie, das Spieler mehr Spaß am Spiel haben!


    4. Manchmal geht das nach hinten los, und Spieler haben durch Änderungen WENIGER Spaß!


    5. Dann machen sie die Änderungen RÜCKGÄNGIG.


    6. Denn sie wollen, dass möglichst viele Spieler Cr spielen!

  • #33

    Das habe ich hier Jahre lang versucht, egal wie sie hießen. KeineSchweinereiter, 4Real usw. usw..

    Wenn du es schaffst eines dieser Schwachsinnsargumente zu widerlegen, denken die sich einfach einfach ein neues aus. Hauptsache schlechte Laune verbreiten.


    Bei manchen ist es ja noch ganz lustig, weil sie offensichtlich trollen. Aber einige tun halt so als hätten sie Ahnung und ihr Bullshit sei die Wahrheit. Da hab ich einfach keinen Bock mehr drauf.


    In der Zeit von Covidioten und Wendlerfans muss ich mir das nicht noch in nem Forum zu nem Handyspiel geben ;)

  • #34

    SO, DANN ERKLÄRE MIR MAL BITTE, WESHALB ES GRAVIERENDE RÜCKNAHMEN SEITENS SC SOWOHL BEI CW2 ALS AUCH TROPHÄENINFATION GAB BZW.GIBT? WÄRE ES DAZU GEKOMMEN OHNE KRITIK ODER MASSIVEN SPIELERABGÄNGEN UND UMSATZRÜCKGÄNGEN?


    DU BIST ALSO DER MEINUNG ES IST SCHWACHSINN DIESE RÜCKNAHMEN VORGENOMMEN ZU HABEN?

  • #35

    Er hat dich geblockt!


    😂😂😂


    Ihm werden deine Kommentare nicht angezeigt! Genausogut kannst du mit einer Wand reden 🤷‍♂️

  • #36

    Solche Leute sind meist mit ihrem Privatleben unzufrieden, und sie suchen dann, oft unbewusst, ein Ventil, und so ein Handygame und die "bösen" Firmen, wie Supercell, bieten sich da perfekt an. :)


    Aber ja, es ist sehr anstrengend, weil diese Leute fast nur emotional "argumentieren" (wobei argumentieren ist es nicht, eher sich "emotional auskotzen"), statt rational die Dinge zu betrachten :)

  • #37

    Ich weiß ja nicht ob SC Gründe genannt hat, weshalb sie das nicht runtersetzen aber viele Creator gehen halt davon aus das SC Geld verdienen möchte. Sprich jemand der jetz nicht 32 Maxkarten hat soll verführt werden Geld reinzubuttern. Wofür? Damit er öfters gewinnen kann? Du hast meinen Clan schon gesehen und unser Kriegslog zeigte das wir auch so 1st werden zu 90%. Es hängt davon ab wie aktiv ein Clan ist. Natürlich will man für den Clan da sein und sich reinhängen aber für den Clan gibt man kein Geld aus, wenn überhaupt nur für sich selbst. Also kann man auch alles gleich auf Level 9 setzten. Den Gelder geben Leute aus für die Ladder. Zumindest mach ich das so. Ich mache täglich meine Kämpfe ermutige andere dies auch zu tun. Sortiere aus und hole neue Spieler rein. Das reicht vollkommen um zu gewinnen. Wenn also eh kaum Leute für den Cw Kohle hinlegen kann man ruhig mal probieren den Turnierstandart einzuführen. Wenn Mann einbussen hat kann man das zutüksetzten. Bedenkt aber das ein fairer Cw vllt dafür sorgt mehr Spieler wieder zum Spiel zu führen die dann auch mal wieder einen Pass holen

  • #38

    So, dann fassen wir Mal alles entsprechend Tacheles zusammen:

    • Die Abschaffung der Trophäeninflation hat dazu geführt, dass die meisten zwischen 300-1000 Punkten zu Saisonende von ihren Ergebnissen der Vorsaisons entfernt waren

    --> emotional?!?

    --> war es SC vorher bekannt, dass es zu solchen Auswirkungen kommen kann?


    • durch das niedrigere Ergebnis hat man natürlich auch weitaus weniger am Trophäenpfad partizipiert

    --> emotional?

    --> hat hier SC etwas geändert um es auszugleichen?


    • durch das niedrigere Ergebnis kam es ca. 2-4 Mal zum Verzicht einer schnelleren Truhenöffnung

    --> emotional?

    --> hat hier SC etwas geändert um es auszugleichen?


    --> Kann man jetzt also auf die Idee kommen und die Vermutung haben, ein Wegfall der Trophäeninflation führt zum gleichen oder mehr Spass für einen Spieler wie zuvor??

  • #39

    Habe gerade etwas gepusht im Ladder, und ja, mit der Trophäeninflation macht es mir so viel mehr Spaß!


    Danke Supercell, dass ihr auf die Community gehört habt, und es wieder geändert habt!


    Ich meine, letzendlich ist diese Rolle rückwärts ja auch im Interesse von Supercell, denn sie möchten natürlich, dass die Leute weiterhin Spielspaß haben, denn sonst würden die Unzufriedenen massenhaft das Spiel verlassen, was sicherlich letzte Saison sporadisch der Fall war.


    Sei es wie es sei, es ist mit dieser Rolle rückwärts eine klassische Win-Win Situation!


    Supercell hat aus dem Fehler gelernt und es wieder rückgängig gemacht, danke dafür! :)

  • #40

    Für mich total schlecht. Es dauert viel länger, sich auf 4.000 runter zu spielen.

    Ich spiele mich immer auf 4.000 runter um schneller zu gewinnen, ich gehe erst hoch, wenn ich fast nur noch max Karten habe.

    Blöde Änderungen.

    Für meine Gegner vielleicht nicht so super, wenn sie bei 4.000 auf Level 13 treffen... aber da müssen die durch.

    Dafür gewinnen ja viele kampflos, wenn ich runter gehe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!