Alles anzeigenAch Leute, der F2p kann eben nicht anders. Er hat es doch schon einige mal Hier gezeigt was für ein Karakter er hat. Seid lieb zu Ihm, er macht das sicherlich nicht extra. Stellt Euch doch lieber vor, wir sitzen im Kreis und alle sagen miteinander "Hallo F2p "
Ah Joko, hi, schön, jetzt müssten alle Miesepeter in diesem Thread vereint sein!
Ich zitiere zu dieser Gelegenheit mal "Venom1984", der auf dich, Joko, folgendermaßen reagierte:
"Echt so, danke für die tollen Infos die Ihr hier immer gebt. Top und weiter so
Und bitte die ganzen Miesepeter einfach ignorieren die alles von grund auf schlecht reden müssen und denen man scheinbar nichts recht machen kann.
An alle "miesepeter": Wenn Euch das Spiel so sehr ankotzt und alles so mies ist, wieso spielt ihr es dann überhaupt noch und seid hier im Forum aktiv? Sorry aber Ihr müsst schon ganz schön Dumm sein wenn Ihr soviel energie in etwas steckt das Ihr scheinbar so sehr hasst. Mir wäre da meine Lebenszeit zu schade
Das musste einfach mal gesagt werden, bin sonst eher stiller mitleser"
Er hat das Ganze sehr gut zusammengefasst. Wobei ich nicht behaupte, dass ihr Miesepeter "dumm" seid. Euer tiefsitzender Frust hat andere Ursachen, und Clash Royale ist nur das Ventil, auf das ihr euren Frust projezieren könnt.
So, jetzt aber genug an kostenloser Seelenkunde. Ich freue mich auf konstruktive, und praktisch durchdachte Änderungsvorschläge für Clash Royale! Denn nur DAS sorgt dafür, dass sich das Game stetig verbessert!
Schönen Sonntag!
😃👍👍