Megadeck Herausforderung

  • #1

    Moin an alle!

    Gerade ist die Megadeck Herausforderung wieder im Spiel, die besten Belohnungen gibt es bei 5 Siegen (15x Kampfheilerin) und 6 Siegen (1x Fischer), damit ist die Herausforderung vor allem für Leute wie mich, die es nicht geschafft haben die Heilerin in der regulären Herausforderung freizuschalten.

    Soviel zur Herausforderung an sich, jetzt zum Deck.


    Das Deck besteht aus 18 Karten, gekämpft wird in einer ganz normalen Arena, allerdings gibt es von Anfang an 2x Elixier, um die Abhängigkeit vom Cycle und der Hand zu verringern.

    Ich wollte hier einmal ein von mir erstelltes Deck vorstellwn, mit welchem ich problemlos ein 6-0 in der Challenge erzielt habe, vor allem defensiv ist das Deck extrem stark, so dass ich in 6 Spielen nur einen Turm verloren habe.


    Das Deck:

    Gebäude: Xbow, Koboldkäfig

    Lufteinheiten: Babydrache, Fledermäuse, Infernodrache

    Tanks: Megaritter, Prinz, Dunkler Prinz

    Defensive Einheiten: Henker, Minipekka, Fischer, Skelette

    Zauber: Gift, Kampfholz

    Sonstige (Support, Minipekka etc.): Mauerbrecher, Nachthexe, Widderreiterin, Schweinereiter


    Spielweise:Die Schlüsselkarten in der Offensive sind Ram Rider und der Hog defensiv arbeitet ihr mit Xbow, Megaritter, Koboldkäfig und dem Infernodrachen, wichtig ist außerdem immer eine Karte mit Splashdamage auf der Hand zu haben, da ihr davon in eurem Deck nur sehr wenige habt.


    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #2

    Das ist mit Abstand der beste Spielmodus zur Zeit der am allermeisten Spaß macht.


    Ich habe zwar null Siege, aber ich finde die Kampfheilerin eh absolut uninteressant und würde die auch nicht spielen wenn ich sie im Deck hätte.


    Würde mich wahnsinnig freuen wenn das Megadeck mal als "Party Modus" kommen würde.

  • #6

    Ich als Cycle spieler kann mit solchem zeugs leider nichts anfangen bzw. hab die challenge grosszügig geskipped :D gab ja eh keine lohnenswerten belohnungen zum Glück :)

  • #7

    Ich fand die Belohnungen sehr gut. Neue Karten hat man nie genug.

    Schade, dass man die Continue Herausforderungen nur einmal spielen kann. Mit dem Pass ist es kein Problem zu verlieren.

    Ich habe ein All Air Deck gespielt, natürlich gibt es gar nicht so viele Lufteinheiten, dann waren per Definition Eisgeist und Feuergeister und Scharfsrichter und Nachthexe auch Air Einheiten. Eigentlich hätte ich das ganze noch als Nur Hütten und nur Tanks durchspielen wollen.

    Nur Hütten funktioniert bei Mega Touch Down sehr gut, man braucht dann nur ein paar wenige total gemeine Einheiten wie den Elixiergolem, damit man mindestens einen Punkt holen kann.

  • #8

    Fischer sit halt leider Trash, ich liebe die Karte, er braucht seine alte Range zurück, das ist wie wenn der Miner nur bis zur Brücke buddeln kann, oder der Megaritter nur nach hinten hüpfen kann. Meiner Meimung nach sollte man an der Specialmechanik, die eine Legendäre Karte ausmacht nichts verändern, nerft seinen Damage oder seine Leben, abee gebt ihm die Range von seinem Hook zurück.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #9

    Nichts gegen meinen Fischer!

    Leider hast du recht, der Fischer ist viel zu schwach, vor allem bei einer legendären Karte ist das schade, da die ja auch irgendwie was besonderes sein sollen, man freut sich ja nicht über eine unspielbare Karte.

    The-secret-Goblin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!