Wie lange dauer es, das Deck zu maxen?

  • #1

    Guten Tag,

    ich bin momentan Level 11 bei 4,6K Trophäen.

    Nun wollte ich fragen, wie lange es daurt, bis ich dieses Deck: https://prnt.sc/ruuxb1

    gemaxed habe. Ich spiele Free2play, außer immer den Season pass, den ich mir kaufe.


    Warum will ich das Deck maxed haben?

    Ich bekomme häufig, bis immer Gegner, die einfach Karten zum Teil schon auf Level 13 spielen.

    Außerdem spiele ich momentan nur dieses und ein Logbait Deck, was ja ähnlich ist.


    Danke für eure Antworten!

  • #2

    Servus, das kann man aufgrund deiner unbekannten Aktivität, Erfolg deines Clans und Besitz deiner Tokens schwer genau festlegen, allerdings wird es schon noch ein Weilchen dauern, bis du die Karten max hast. Die legendären Karten sind fast F2P unmöglich zu maxen, seltene und epische dauern auch eine gefühlte Ewigkeit, wenn diese nun erst Lvl 10 sind.

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #3

    Stimmt nicht mit unmöglich. Hab 4 Legendäre und 2 epische im Deck und es hat weniger als 2 Jahre gedauert um es zu maxen ;)


    Geld bis auf paar wenige Euro am Anfang (was aber im Nachhinein so gut wie nichts gebracht hat) keins ausgegeben und 2 mal bis 6600 geschafft

  • #4

    Bei guter Aktivität sollte man das Deck in 1 bis 1,5 Jahren maxen können. Die gewöhnlichen halt deutlich schneller...


    Eventuell kannst du darüber nachdenken einzelne Karten (aktuell zu mindestens) zu ersetzen. Die Prinzessin gg. die Feuerwerkerin und beim Holz reicht 12 für alle relevanten Interaktionen. Das würde dann mal schnell viel Zeit sparen...

  • #5

    Wie die anderen vor mir schob sagten kommt es auf deine Aktivität an und wie Spendefreudig dein Clan ist.

    Auch die Seltenheit der Karten Gewöhnlich Episch Etc. spielt eine Rolle. Daher kann man in der Regel mit 1,5 bis 2 Jahren bei F2P rechnen, was dann aber natürlich nicht bedeutet das dein Kronenturm dann auch auf dem Max Lvl ist.

    Ich zum Beispiel Spiele meine Account schon 3Jahre (mit längeren Pausen) und bin noch 14000 Punkte vom Max Lvl entfernt.

  • #6

    Da du dir den Pass geholt hast, kannst du dein Deck definitiv schneller Leveln, als ein 100% ftp Spieler, vorausgesetzt du kommst im Pfad weit und holst dir die relevanten Karten durch die Blitzschläge. Aber es kommt auch drauf an, wie aktiv du spielst und wie spendenfreudig dein Clan ist. Und letztendlich kommt es auch darauf an, wie viel Gold du hast. Ich z.B. brauche ziemlich lange um die 100.000 Gold für meinen Ballon zusammenzukriegen, der schon sehnsüchtig darauf wartet endlich das max. Level zu erreichen ^^:love:

    Somit würde ich auf 1-1,5 Jahre tippen

  • #7

    1 Jahr klingt realistisch. Kannst dir ja selbst mal schnell durchrechnen wie lang es dauert die Kartenstapel voll zu bekommen.


    Anfragen bei max Spenden im Clan

    Gewöhnliche 3x40 Karten pro Tag

    Seltene 3x4 Karten pro Tag

    Epische 1x4 Karten pro Woche


    Dazu kommt der Pass und die Tauschmarken, Challenges etc


    Wenn alles auf 12 kommt, kommst du schonmal ein Stück weiter. F2P wirst das Gold hüten müssen, wie andre ihre Schafe, aber es ist realistisch das noch dieses Jahr zu erreichen.


    Ohne Clan wirds schwierig bis unmöglich. Die Spenden machen viel aus. Solltest du einen haben, ist es gut. Wenn nicht kann ich dir dabei helfen;)


    Die Legendären werden dauern. Da kannst tatsächlich nur über Tauschmarken arbeiten und beten das du mit denKisten Glück hast. Dran bleiben, spielen, Spass haben. Viel Erfolg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!