hat das spiel keine spieler mehr?

  • #1

    HI


    Eben hatte ich so ein Bob im Duo der hatte Bombe auf den Ofen gemacht wobei dieser nur noch ca. 1% hatte, dachte ich mir okay brechen wir schnell mal ab. Nichts mehr gemacht so das wir verlieren. Mein Partner hatte schnell gemerkt, was er da gemacht hat und machte nichts mehr.


    Alles gut soweit dachte ich und wir verloren bäm neues Spiel angemeldet, wieder der selbe spieler. Dachte ich ok beende ich mal schnell habe diesmal von vorne rein nichts gemacht.


    Er merkte wohl dann als ich die selben emotion machte, das ich der spieler von davor war.

    WIr verloren ruck zuck.

    Neues Spiel neues Glück, selbe Partner.


    Was soll denn das bitte?

    Nun mache ich gerade eine Pause indem ich hier schreibe in der Hoffnung, das dieser nun einen anderen Partner hat :)


    Wie kann das sein bei der Masse an SPieler, das man 3x hintereinander den selben Partner bekommt?

    Und hattet ihr sowas auch schon?

    Wenn ich mit jemand nochmal spielen will, gibts ja die entsprechende Funktion dafür. Wenn ich diese Funktion in Form von Button nicht benutze so steht für mich eig. fest, das ich mit diesem Spieler nicht nochmal daddeln will oder sehe ich das falsch?


    LG

  • #2

    Kann es sein das du es im Clan oder mit Freunden geteilt hast, sowas ist im Randomduo eigentlich so gut wie unmöglich.

    Mfg Mo

    Aktiver Clasher aus Hamburg.

    Miner Poison 8)

    PB: Ultimate Champion 1650

  • #4


    @Mogoesroyale


    Wenn die beiden aus dem selben Clan wären, würde das intern geklärt! Das solltest du aber auch wissen!


    Ponczek ist ja nun nicht blöde. Sonst würde er ja nicht hier schreiben.

  • #8

    Ich habe schon zwei Mal gegen jmd. aus dem eigenen Clan gespielt, 1x im Duo, 1x im Ladder.


    Und clanübergreifend hatten wir das auch, im Kaffee, innerhalb der Familie.


    Sehr witzig. 😋


    Haben wir natürlich per Screenshots verewigt.


    Haben uns da auch gefragt, ob keiner mehr das Spiel spielt außer uns. 😂

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!