Balanceänderungen Season 17

  • #21

    also supercell zwingt uns nicht. Wir selbst zerstören uns wenn wir der Meta nachgehen . Die Spieler selbst entscheiden sich dafür eintönige Decks zu spielen. Es gibt Spieler die sehen den Spass darin sehr hoch zu kommen und spielen effiziente kombis. Meiner Meinung nach brauchen hexe , Henker , flugmaschine einen Buff bzw. Andere einen nerf damit die mal Meta werden. Fakt ist das man Karten braucht die gegen ein wincondition effektiv sind. Bowler bringt nix gegen RG darum spielt man ihn wenn nur in gy. Wenn es andere wincondition gibt wäre das Spiel interessanter es kommen nur noch Supportkarten. Ausser e giant kam doch kaum was in letzter Zeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Ssio91 ()

  • #23

    Vollidioten die man mit bait oder loon auseinander nimmt aber Hey die interessieren sich nicht dafür ob ein Deck massive Schwachstellen hat......hauptsache druff druff druff .... traurig das ich im global turnier Leute schlage die auf 6.4k standen und hier gegen Spinner verliere.

  • #24

    das ist normal, dass man manchmal gegen so random noob decks kassiert, weil sie einem kontern, aber sie ansonsten nix gebacken kriegen ;)

  • #25

    wer ein vollgelevelltes Metadeck um die 6.000 spielt, der bekommt aber auch nichts gebacken, nur merken diese Kopierer das nicht. Das einzige was sie machen, ist das Spiel langweilig zu machen

  • #27

    haha wiiie süss! ein persönlicher angriff von dir😂👏👏👏

    leute wie du sollten sich schämen...


    das lustige ist, die decks von denen ich spreche, kommen nicht mal auf 6000 ;) und auf 6000 ist wirklich nicht schwer.

  • #28

    was soll da ein persönlicher Angriff sein???

    So wie du diese Decks kennst, die nicht Mal auf 6.000 kommen, kann ich dir massig vollgelevellte Metadecks zeigen, die auch nicht Mal auf 6.000 kommen. Es hängt also nicht an der Art des Decks.


    Wenn du schon von schämen sprichst, dann mache nicht all die lächerlich, welche keine 6.000 erreichen

  • #29

    Meine 5 Cent:

    Der erwartete rework der Elite - Barbs ging voll in die Hose. Das charakteristische Merkmal der Karte, die sie witzig gemacht hatte und ein wenig das Alleinstellungsmerkmal war die Geschwindigkeit. Jetzt sind die Ebarbs langweilig und beliebig.


    Und den Minipekka buff finde ich völlig unerwartet und unnötig. Der wird jetzt bestimmt richtig durchstarten. (und weil ich RG spiele könnte ich deswegen schreien... dauernd gegen Mini-Pekka....grrrrr 😎)


    Mit den andern Änderungen kann ich gut leben.

  • #30

    Erstaunlicherweise sehe ich seit dem Elite-Barbaren-Buff diese Karte dauernd bei den Pros. An beiden Wochenenden seit dem Buff in der CRL sind die Ebarbs kaum mehr wegzudenken und performen extrem gut.

    Das hätte ich definitiv nicht erwartet!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!