CR Dezember Update 2018

  • #91

    dann weiterhin Erfolg wie vorher bzw. mehr Erfolg

  • #92

    Ich hatte vor dem Update alle Token aufgebraucht. Heute morgen hatte ich 3 Legitoken, 5 epische, 4 seltene und 2 gewöhnliche. Ein Angebot habe ich gekauft mit einem seltenen und einem epischen . Die restlichen habe ich durch das Turnier, die Herausforderung und den CW erhalten. So viele hatte ich vorher nie also ich finde es deutlich leichter an Token zu kommen

  • #94

    Und das wird die Member erneut in Clan‘s auf den Prüfstand stellen. Nach dem der Clankrieg schon zum großen aussortieren ausgerufen hatte , werden die Token erneut für einen Wandel sorgen. Die Gamer die viel Token besitzen brauchen selbige. Ansonsten nützen dir die Token nichts die du besitzt. Ist man nun in einem Clan mit vielen F2P Spieler die wenig Token generieren wird das auf Dauer für Gamer frustrierend die viele besitzen , die bleiben quasi auf ihren Token Sitzen. Man will sie ja recht Zeitnah investieren um so schneller die Karten zu Optimieren. Oder das große hopping beginnt ...

    Es ist einfach wie verhext das Supercell keine Ruhe bzw. Verlässlichkeit in‘s Spiel bekommt.

    Ich will nicht damit Schreiben das alles Bockmist ist , ich würde mir echt mehr Übersichtlichkeit und Kontinuität wünschen.

    Erst Token reingehauen , dann gemerkt das geht alles zuschnell und dann wieder zurückgerudert..

    Früher hat man sowas in Beta‘s getestet , heute gehts hier ab wie in nem Porno 🥴


    Kann mir jemand schreiben was mit den Karten geworden ist die ich bei meiner Gewöhnlichen Maxkarte noch hatte ? Ich hatte dort knapp 200/250 nun sind dort zwei nichtsagende Sterne die im EP13 dann Goldig werden , warum auch immer das nun sein musste.

  • #95

    Wie meinst du das, dass f2p weniger token generieren.. Ich hab jetzt auch einfach 8 tokens auf die Hand bekommen bei der challenge als non p2w ;)


    Zeitnah die token zu investieren ist egal, Hauptsache man bekommt sie bis zum Upgrade der jeweiligen karte los, was außer bei gewöhnlichen karten auch schonmal ne zeit dauern kann, wobei man gewöhnliche sowieso immer schnell weiter bringt.


    Das große hoppen gab es ja schon vorher, weil da alle legi trades abgegriffen haben, das ist - wie ich oben schon zu Mitglied543 meinte - eine frage der persönlichen Bereitschaft, was man für den spielfortschritt tun will/was nicht.


    Eine Antwort auf die Frage bzgl überschüssiger karten findest du in diesem thread seite 6 unterpunkt 2 bei meinem post :)

  • #96

    definitiv nicht the same. Vorher hattest Du bei den Token freie Hand wegen dem Tauschen. Jetzt musst Du selbst Token besitzen. Für mich ein grosser Unterschied. Wenn ich nicht gerade den entsprechenden Token habe bin ich raus bei einem angebotenen Tausch, das war vorher anders. Man ist jetzt also begrenzt.

  • #97

    Wie bereits gesagt, den token, den du vorher nicht brauchtest, bekommst du jetzt dadurch, dass es insgesamt mehr gibt :)

    Also lass uns einfach mal abwarten und sehen, ob es in nem monat immer noch so schlimm ist.

  • #98

    Das kann ich jetzt überhaupt nicht bestätigen, habe seit dem Update in keinem Clankrieg ein Token bekommen, war aber bei 3 dabei.:(:|

    Die einzigen Tokens in den letzten Tagen habe ich bei der Challenge gewonnen, in welcher ich gerade mal 10 Siege geschafft habe.;):thumbup:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #99

    Bei 10 wins sind das immerhin schon 5 oder 6 tokens, das ist das doppelte, was du in 3 cws hättest bekommen können ;)

  • #100

    Ja das ist mir schon klar, nur ist ja nicht jedes Mal eine Challenge. Sollte das mit dem Pech bei den Clankriegen weiter gehen, dann bin ich bald nicht mehr im Tauschgeschäft8o

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!