Schweinereiter/Inferno Decks

  • #1

    Hallo Leute 👋

    Ich habe mich hier angemeldet, um mal nach zu fragen, ob Ihr auch so Massiv Schweinereiter/Inferno Gegner Decks bekommt ??

    Es nervt mich mittlerweile so sehr, das ich auch schon mehrfach den Support angeschrieben habe, ein Account ist jetzt gesperrt(Wortwahl 🙈), ich könnte nur noch Ausrassten 😡

    Wie sind Eure Erfahrungen ? Ist das nur bei mir so Extrem ?

    MfG

  • #5

    das Problem besteht darin, das 5/6 Karten aus diesem Deck VERSCHLECHTERT wurden und ich stÀndig die gleichen Konter Gegner bekomme !

    aber Schweinereiter/Inferno wird seit MONATEN nicht angetastet, obwohl im Übermaß gespielt ??!!!

    Absolut UnverstĂ€ndlich đŸ€·â€â™‚ïž

    Ich denke wir kleinen Kunden sind Denen nicht wichtig und alles richtet sich nur nach den Pro's đŸ˜Ș👎

  • #6

    Ich kann diese Aussage wirklich nicht verstehen...

    Zuerst einmal, solltest du mit deinem Deck keine Probleme gegen die Karten haben

    Zum anderen, wurde der Hog die letzten Updates, wo er angefasst wurde, verschlechtern...auf der anderen Seite wurden potentielle Konter wie der Tesla verbessert

    falls er einem noch immer sehen bereitet so kann man genug Konter spielen, der Tesla Turm wurde die letzten Update oft angepasst, mit ihm sollte es machbar sein den Hog zu stoppen

    Zum Inferno Turm muss ich glaube ich nicht wirklich was sagen, so schwach wie der war...

  • #8

    jetzt gerade habe ich mal wieder einen Versuch unternommen Duo zu spielen und habe Golem raus und Riese rein !

    ABSOLUTE KATASTROPHE !!!

    In 8 von 12 KĂ€mpfen hatten die Gegner Schweinereiter/Inferno !!! Teils sogar doppelt!

    Das geht seit MONATEN so !!! Viele Gamer regt es auch schon so lange auf und es wird nichts unternommen !!!!!!!!!

    Ich habe mal den Versuch gewagt und ohne Tank gespielt, in 10 KĂ€mpfen 2 mal Schweinereiter und 0 ! Inferno !!!

    Was soll ich davon halten ??!!

    MfG

  • #9

    Verstehe dein Problem mit hog nicht. Minipekka und maximal 1 Hit kommt raus? Inferno: Spell, kleine Einheiten vor...freeze?

    Ps: im Duo hast doch nichts zu verlieren also Shit Happens...

  • #10

    Da hat wohl jemand mit randoms gespielt xD Wo liegt das Problem? Verlierst du jedes spiel, oder nervt dich alleine der Anblick eines Infernos?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!