Kommendes Balance-Update (3.12. UND 5.12.)

  • #241

    Mach doch mal ein anderes Deck ich spiele auch keine Metadecks und da hat man bei eigenen decks ein geringeres Riseko dass die Karten generft werden.

    Ich glaube diese Bcs die jetzt kommen werden die 3 Muski spieler so richtig des deck zerstören.

    Aber in meinem deck sind keine so Metakarten drinnen (vlt. Königsgeist)

    Ich spiele Magieschütze und habe mich auch über dem Nerf sehr geärgert aber er wird bestimmt wieder verbessert in den nächsten BCs und so kann es bei allen Spieler sein dass die Karten die generft werden dass die wieder gebufft werden.

    Am wenigsten Riseko hat man wenn man keine Metadecks spielt.

    Rene, Maxi wollte doch dein Kürzel wissen wenn du es nicht sagst dann kann dir niemand hier im Forum weiterhelfen.

  • #242

    Die Decks der Gegner gegen mein Golem Deck sind teils so ABARTIG 😡

    gerade Einer Infernoturm/Infernodrache/Schweinereiter/Koboldfass/Blitz/Ritter/Pfeile/Skelettarmee !!!! UNGLAUBLICH was für ein Abfuck Müll sich in diesem Game tummelt 👎

    Das sind solche Typen, die früher bei der Clantruhe 1 Krone geholt haben, um die Truhe zu bekommen.

    Charakterlose Arschgesichter, aber passt ja zur Firma S. 🤣😂

    und Nein ! Meine Daten zu den einzelnen Accounts bekommt hier KEINER !

    Ob Ihr mir glaubt oder nicht, mir Latte 🤷‍♂️

    Ändert doch eh nichts und ich hab ja eh keine Ahnung und die heutigen Computer sind auch Viel zu schwach, um so ein Game zu steuern 👎

    MfG

    5 Solokämpfe mit Golem Account bei 4200 und es beschränkt sich auf

    Pekka/Megaritter

    Infernoturm/Drache

    Schweinereiter

    Tunnelgräber/Gift

    In Allen 5 Kämpfen 👏👏👏👏👏

    Wahnsinn wie abwechslungsreich 👎

    Supercell hat für mich ne Vollmeise, so einen Dreck zu programmieren und uns Gamer damit zu Verärgern 😡👎

    Kann mir Keiner erzählen, das Jemandem so etwas Spaß macht, SCHEIß Konter Abfuck

    MfG

    und wieder, Megaritter/Tesla/Miner/Tunnelgräber

    und nochmal Megaritter mit Spiegel und Pumpe, am Ende hatte Der 4 Pumpen auf dem Feld !!!

    Kranker Dreck 👎

  • #243

    Das passt hier vielleicht nicht ganz, aber es ging vorhin auch einmal um schnelles Karten setzen. Deshalb einfach eine seltsame Frage von mir!

    Ich habe festgestellt, dass ich eine Art Cool Down Zeit habe, um Karten aus dem Stapel setzen zu können. Ist das irgendwo beschrieben? Eine neue Karte kommt nur etwa jede Sekunde auf das Feld? Aber wenn man die Karte unbedingt braucht, dann fühlt es sich wie eine Ewigkeit an. Ich dachte, wenn ich genug Elixier habe, sollte ich die Karten so schnell, wie sich mein Finger bewegen kann, setzen können. Aber vielleicht ist das ein Schutz, dass nicht zu viele 1 Elixier Karten auf einmal gesetzt werden!

  • #244

    Mein Gott nervt dein geschriebener Mist inzwischen. Dieses ständige rumgeheule und gemeckere ist ja echt nicht mehr zu ertragen. Hoffentlich machen die Administratoren dem bald ein Ende!!!!

  • #245

    Ja ?! Dann gleich noch etwas !

    Wieder der entscheidende Kampf um die 4900 und was soll ich sagen......

    ......Riese/Minipekka/Barbaren/Henker/Megalakai/Frost/Feuerball/Knall !!!!!

    PERFEKTER GEHT EIN KONTERDECK NICHT !!!!!

    Das ist Verarscherei und zu 100% COMPUTER gesteuert und NICHTS anderes 😡

    Elixierpumpe bei mir als LETZTE Karte 👎


    Ich kann die Versuche auf 4900 schon garnicht mehr zählen 😡👎

  • #246

    und wieder auf 4900 und wieder verloren gegen Inferno !!!!

    VERDAMMTES BETRUGSSYSTEM 😡👎

    und das könnt selbst Ihr überzeugten Supercell Anhänger nicht erklären ?!!

    Zu schlecht kann ich nicht sein, sonst würde ich die Kämpfe danach ja auch alle verlieren, also was ist da los bitte ??? He ???

    Die reinste Verarsche von diesen Betrügern 😡👎


    Jawoll, und direkt danach Riese/Inferno/Blitz/Frost u.s.w. 👎

    Da könnt Ihr Euch Euer Geschwafel von ECHTEM und FAIREM GAMING sonst wohin stecken !!!

    Das gibt es in CR nämlich nicht !!!!

    und Tschüss

    Einmal editiert, zuletzt von Rene ()

  • #248

    Ok, versprochen, letzter Eintrag !

    Ich habe jetzt den letzten Versuch unternommen !

    Wieder gegen dieses Inferno billig Deck mit Rakete/Koboldfass und Prinzessin, ALLES AUF MAX ! noch nicht einmal mein Kampfholz hat gereicht gegen die Prinzessin !!!!!!

    Ein UNFASSBARER BETRUG der hier läuft und ganz ehrlich, man muss schon sehr dämlich sein, wenn man das nicht erkennt !!!!

    Warum Supercell das macht ist mir auch schleierhaft, es verärgert und vertreibt Kunden.

    Aber es ist zu 100% so und dafür Hasse ich diese Firma. Für mich eine Geldgeile Drecksbude, Die mit allen Mitteln versucht, ein Game auszupressen, was es wohl bald nicht mehr geben wird, bei solchen DRECKIGEN METHODEN 👎

    Tschüss und Lebt wohl 👋

    p.s. der letzte Gegner war schon mal bei 5500 !!!

    und ist 3 Tage vor Schluss bei 4878 gegen mich angetreten, ein Chinese in einem geschlossenen Clan !!!! VERARSCHEROYALE 👎

  • #249

    Wenn noch eine ähnliche Nachricht von ihm kommt, wird er gebannt


    Lg Forum Team:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #250

    Rene ich kann deinen Frust verstehen, aber steckst du nicht zu viel Energie in die ganze Sache?

    Ich habe auch oft das Gefühl dass die Gegner nicht wirklich random sind. Aber was sollst? Habe ich deswegen kein Spaß mehr am Spiel? Mir ist das sch*** egal...dann hänge ich halt bei 4300 fest, so what? Was hätte ich davon, wenn über 4600 schaffe? Wow 50 Karten mehr nach der Saison, die können mir auch gestohlen bleiben...

    Und was die BC angeht, da hast du leider einfach Pech gehabt, Shit happans... ich habe Koboldgang gespielt, die wurde genervt, ist mir egal ich Spiel die trotzdem. Der Schaden der Rakete wurde verringert, ist mir auch egal, war trotzdem sie die zweite Karte die ich auf Max gemacht habe.

    Nimm die BC einfach nicht persönlich, falls dir dein Deck nicht mehr gefällt, dann Spiel was anderes.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!