Season 18 News und Balances

  • #21

    Ich denke eher 5000-6000...


    denn in „kurzen“ 28 Tage Seasons ist man mittlerweile mit 6500-6600 schon in den top 10K ca.

  • #22

    mit dem promoten und focusieren auf bestimmte Decks hat man einmal begonnen um das Spiel zu kontrollieren und am effektivsten Geld zu verdienen. Was man aber vollkommen übertrieben hat und sich bei der groß angekündigten Neuerung zeigte, die aber nur ein CW-update war, welches ein neues update des updates benötigte um den Aderlass von Spielern noch irgendwie zu stoppen.


    Die Balanceänderungen ärgern oder erfreuen nur uns Casualplayers, einmal so das andere Mal so. Gerade steht unter den Top-5 wieder ein xbow-deck. Aber an der von sc herbeigeführten Monotonie ändern sowohl Balanceänderungen als auch cw-update überhaupt nichts

  • #23

    Die kommen doch fast nur in Verbindung mit Cycledecks. Wer spielt schon echte Tankdecks? Meist hat man nur 1-2 Tanks und der Rest ist zum setzen bis die Finger bluten. Die Hexe wird nochmal nachjustiert, aber ich bin mir sicher, dass sie die Meta ändern wird.

  • #24

    Hat schon jemand ein Koboldriesendeck gesehen, das gut ist? Mit dem Buff könnte er vielleicht spielbarer werden? Oder doch nicht???

  • #27

    was kommt bitte nur in Verbindung mit CycleDecks? Die Karten dort die ich genannt habe?

    Eher weniger..MegaPekka fast nur mit E-Magier oder Magieschütze und / oder Rammbock.. Hog fast immer nur Mit Feuerball und Kanone.. Da sehe ich aber leider eben ganz andere Decks die du scheinst zu sehen...

    Wenn man täglich ein paar Spiele spielt merkt man eben was "dominiert" und einem zu oft als Gegnerische Decks gezeigt wird, nervt das irgendwann...

  • #28

    yepp, stimmt vollkommen, und in zwei Jahren können wir alles sagen, dass wir Mal vor zwei Jahren unseren Highscore hatten.


    Also für mich ist sukzessive die letzten Tage des Jahres hier alles vorbei, kein Don Quichote mehr, der jeden Monat gegen Windmühlen angeht

  • #29

    Ganz meine Meinung.

    Matchup ist inzwischen viel wichtiger als skill.

    Das empfinde ich auch bei den profis so.

    Zu viele neue in Karten.

  • #30

    meiner Meinung nach müssten mehr Kontertkarten in Form von zaubern erfunden werden . Das Classic logbait ist ein schönes Deck. Aber heute wird mit 6 baiteinheiten aufeinmal gespielt . Princess dartgoblin 2 Fässer koboldgang und Skelett Armee .... diese Decks werden auch weiter oben gespielt. Das habe ich in der crl Phase 2 Challenge immer wieder gesehen. Wenn du nicht gerade 3 kleine Zauber hast wirst du komplett zugemüllt. Und wer hat das schon. Und dann heult man rum warum soviel splashyard underwegs ist. Haha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!