Ladder / Karten bannen

  • #113

    sorry, aber das ist wohl vollkommener Quatsch. Eine völlig dominante Karte ist Hog, der wohl auch bishin zu krampfhaft versucht wird in allen unterschiedlichen Varianten zu spielen, so wie keine andere Karte. Da wird nichts geändert. Es wird wohl auch nie daran etwas geändert, da man sich vollkommen von dieser Karte abhängig gemacht hat, vor allem wie schon Captain Anna bemerkte im Bereich 1-6000

  • #114

    sie kommen oft vor, weil sie wie so manch andere Decks von sc promoted werden


    ich weiss nicht wie lange du schon dabei bist, aber, wie schon Mal geschrieben, bei "TV Royale" wurde früher vorwiegend enge und spannende Spiele gezeigt. Heute werden dort nur noch Decks promoted umso eine immer stärkere Gleichschaltung zu erhalten, mit der sc alles besser unter Kontrolle hat, so aber auch für Langeweile sorgt


    wenn dir eine "schlechte" Kartenfolge zugeteilt wird, dann ist kein Deck dieser Welt leicht abzuwehren.

  • #115


    Nicht auf Top Ladder. Die Balances werden eher auf Grund des Turnierstandards durchgeführt. Da verdient SC durch die Events eben auch am meisten Geld.

    Und "nur" die Pro´s erkennen, bzw bestimmen die Meta. Natürlich merken wir Fußvolk die ein oder andere Änderung auch, aber dafür sind sie nicht.


    Ich habe gestern noch in meinem Clan geschrieben, dass ich mich nicht daran erinnern kann, dass 18 unterschiedliche Decks in der Top 20 vorhanden waren. Das ist ein Zeichen für eine sehr gesunde Meta.

    Natürlich wird es immer Karten geben, die etwas OP sind und noch mehr Karten, die so gut wie gar nicht spielbar sind. Aber selbst diese Karten finden ihre Nieschen.


    Mir ist Beispielsweise aufgefallen, dass meine Decks (spiele gerade in der Ladder Egolem rage und das Gy Barbhutdeck) super schlecht gegen die Hexe sind. Ich kann fast aufgeben, wenn mein Gegner die hat. Aber glücklicherweise nutzt die Momentan fast keiner. Nur mal um ein Beispiel für ne gute Nieschenkarte zu geben.

  • #116


    Nee, was du redest ist völliger Quatsch🙈😂😂


    Hog Rider ist die zweitschlechteste Wincondition im gesamten Spiel! Selber Schuld wer ihn spielt!

    Man müsste die Karte also eher buffen als nerfen!


    https://royaleapi.com/cards/po…e=grid&cat=All&sort=usage

  • #117

    Nonsens! 😅

    Mach dir doch einfach dein eigenes Deck! 🙈👍

  • #119

    ist schade und bezeichnend für diese Community hier, dass jemand vom "CommunityTeam" einen blocked. Letztendlich erbärmlich

  • #120

    Genau lesen, ich schrieb dominante Karte und nicht starke Karte. Es ist am einfachsten mit Hog-Decks schnell nach oben zu kommen, weshalb die Karte auch so oft im Bereich 1-6000 gespielt wird

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!