Matchmaking endlich fair. Doch ich fühle mich verarscht.

  • #81

    ich sehe es genauso die midladder ist langweilig. Die Leute die Hog Walküre Magier in einem d3ck spielen, denen ist es egal ob eine neue Balance herrscht.


    Die haben halt nicht gelernt das Spiel gut zu spielen. Die spielen Walküre oder Magier weil die flächenschaden machen. Es ist einfach die Walküre in mitten der Truppen reinzuspielen statt ein Teil der Truppen mit eisgolem zu kiten.


    Seit 2 Jahren sehe ich Leute in der Region die nur Walküre Hog Magier spielen. Bis heute gab es gefühlt 100 Balance änderungen und nie ändert sich was.


    Einzige lösung: schlechte Karten wie Magier oder Walküre einfach nochmal nerfen bis sie tot sind.

  • #82

    Denkst du die juckt das wenn die generft werden. nein natürlich nicht. Ich spiele immer noch gegen Leute mit ihrem alten rieseskellet deck. Da gewinne ich haushoch, weil riesenskellet schlecht geworden ist, aber die juckt das nicht

  • #84

    Ballonnerf ist ein Witz. Ob die Bombe nun schaden macht oder peng. Die nerfen seit einem Jahr fernkampfeinheiten. Musketier speerkobolde babydrache elektromagier fledermäuse und jetzt Hunter. Alle haben einen schadensnerf bekommen aber die HP des loon hat man so gelassen. Der kommt doch jetzt Viel leichter durch. Ich sage euch das wird eine lavaloonmeta

  • #85

    leider nur noch ein Sammelbecken für Kopierfetischisten, aber längst nicht mehr clash royale

  • #86

    wieso spielt ihr das Spiel überhaupt?Das Argument 'weil ich Geld reingesteckt habe' ist nicht wirklich aussagekräftig. Denn wenn ich etwas langweilig finde und momentan keinen Mehrwert für mich hat dann hört man damit auf. Das wäre ein Beispiel für 'an sich arbeiten'

  • #87

    Sehe ich, oder teils auch andere eben anders.

    Fürs arbeiten wirst du ja eben bezahlt, für CR spielen eben nicht. Arbeit hat eben seinen „Mehrwert“.

    Ich finde arbeiten auch langweilig 😂 ohne gehts aber auch nicht, dann dadurch kann ich leben und mir was leisten.

    Arbeit und CR vergleichen hinkt in meinen Augen sehr gewaltig.

    Kann auch nicht einfach aufhören zu arbeiten weil ich nicht mehr will.

    Könnte ich zumindest schon, dann kann man aber nicht mehr großartig leben.

  • #88

    gebe ich dir recht. Dieses komische Argument "an sich arbeiten" kann nur eines bedeuten, das Spiel zu beenden. Werden wohl auch die meisten so befolgt haben.


    Gab ja bisher keine Antworten auf die Frage, wie ich an mir arbeite, um die Langeweile mit dem Spielen gegen die gleichen Decks zu beenden.


    Wenn es aber um Mehrwert geht, dann ist spielen soweiso reiner Unsinn

  • #89

    Du bekommst von mir auch garantiert keine Hilfestellung, wie man sich reflektiert oder wie man mit Stress oder Unangenehmem umgeht. 😂 Als gäbe es da einen Schalter, den du nur drücken müsstest. Aber fang ruhig an den Weg zu gehen. Nimm was zu essen mit, denn wenn du noch nicht mal in der Lage bist zu erkennen wer das eigentliche Problem ist/hat, dann wird das eine lange Reise.. 😇

  • #90

    Du könntest dir eine andere Arbeit suchen, die dir mehr Freude macht bzw. dich umschulen. Man kann vieles machen wenn man will oder aber Ausreden finden warum man es nicht kann. Es liegt immer an dir, deinen Vorstellungen und Wünschen. Und ja man muss seine Rechnungen bezahlen, aber wenn man den Job scheisse findet und dennoch dort bleibt dann hat man über seine Verhältnisse gelebt. Der Job sollte niemals einen zum Sklaven machen. In unserer Gesellschaft jedoch Gang und Gäbe, dass man immer die Schuld auf wen anderen schiebt. Wenn du jemanden zuhause hast der eine schwere Krankheit hat und du dein ganzes Geld da reinstecken musst, dann hätte ich Mitleid mit dir und Verständnis, dass du in einem Job steckst den du langweilig findest aber weiter durchziehen musst.Übrigens CR ist nur ein Spiel, der Job sollte ernsthafter genommen werden nicht nur wegen des Jobs, sondern wegen einem selber. Weil man ja im Leben vorankommen will, vielleicht. Vielleicht auch nicht. Liegt immer an einem selber!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!