Matchmaking endlich fair. Doch ich fühle mich verarscht.

  • #122

    Warum liegt es direkt an mir wenn ich eben oft solche Gegner zugewiesen bekomme?

    Habe letzte Saison bei 6300 Pokale abgeschlossen, was für mich persönlich ein neuer Rekord war, also kann es irgendwie und irgendwo nicht nur an mir liegen. Ändert nichts an der Tatsache das es trotzdem immer wieder oft vorkommt, dass man oft gegen diese Karten spielt und mehrmals hintereinander.

    Also bitte nicht immer nur den Stock werfen, wenn es eigentlich ein Boomerang ist.
    für mich ist 6300 Pokale persönlich eben das beste, was ich bisher erzielt habe, also wie lange und wie hoch sollte ich mich noch spielen können / müssen erst, recht wenn man noch arbeitet und Co, damit es aufhört?

    Es geht irgendwann einfach nicht mehr, die Tatsache dahinter ist trotzdem man spielt in diesem Bereich, was dann eben mehrere Monate so geht, immer und immer wieder das gleiche Szenario.

  • #123

    Also den einen Nerf von einem Elixier für den Hog zu fordern, also ihn auf 5 zu setzen, halte ich für sehr inkonsequent.

    Da der Hog nicht zu stark ist und eigentlich gar keinen Nerf verdient, wäre so einheftiger Nerf nur dazu da, um den Hog komplett zu verbannen.

    Wer sowas fordert, sollte einfach konsequenterweise fordern, den Hog als Karte zu löschen.


    Dalrawan

    Dir ist schon aufgefallen, dass mittlerweile immer ein bis zwei Karten geboostet sind?! Es war also nur eine Frage der zeit, bis der Pekka auch mal dran ist. Wie lang hält das an? Zwei Wochen? Da muss man doch wohl wirklich nicht meckern, nur weil der Pekka gerade stark ist, oder?

  • #126

    wohl längstens nicht mehr möglich. Mit lvl10 heute wieder gegen lvl11 gespielt, vor ein paar Tagen zu Ende der Saison sogar mehrmals gege lvl 12

  • #127


    Letzte Saison und die letzten Tage habe ich mit meinem 11er Account fast ausschließlich 13er Gegner bekommen. Heute habe ich viele Laddergames gemacht und AUSSCHLIEßLICH 11er Gegner bekommen.


    Es muss also in der ketzten Wartungspause definitiv eine Matchmakingänderung vorgenommen worden sein. Ich stehe mit meinem 13er Account auf selber Trophäenhöhe und bekomme AUSSCHLIESLICH 13er Gegner.

  • #128

    dann müssen diese möglichen Änderungen nur ab lvl 11 gelten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!