Matchmaking

  • #11

    oh wow jemanden als billig zu bezeichnen nur weil man mit den oben von dir genannten Karten spielt, zeigt tatsächlich wie frustriert dein Leben sein muss. Des Weiteren würde es mich wahnsinnig interessieren wieso du glaubst bestimmen zu dürfen welche Karten 'gut' zum Spielen sind. Stell dir mal eine CR Welt vor, wo alle die Karten spielen die du so toll findest. Dann wärst du wohl sehr schnell wieder frustriert. Denk mal drüber nach und besonders darüber wie schnell du Wörter hinklatschst, die beleidigend sind.

  • #12

    da spielt wohl jemand hog walküre magier. Haha

    :S

    Es geht darum das Abwechselung her muss. Mir egal was die Leute spielen ob feuergeister oder tesla ob magieschütze oder Blitz. Aber die sehe ich nicht ich sehe immer nur magier walküre hog. Zudem regT es mich nur auf die zu sehen. Verlieren und Gewinnen kann man dagegen aber wenn nicht mal mehr das gewinnen spass macht gegen diese Karten dann ist das ein Problem. Billig ist ausserdem keine Beleidigung den ich wollte nur zum Ausdruck bringen wie wenig kreativ manche Leute sind. Und einfach das spielen was einfach ist.


    Jeder pro der ne andere meta will ist jetz auch im leben frustriert oder was?


    Jeder denkt es und ich habs jetz mal aufgeschrieben

  • #13

    Wieso wusste ich,dass der 1. Satz von dir kommen wird. Nein, da liegst du falsch womit ich aber ein Problem habe und das gebe ich gerne zu und daran arbeite ich auch, das sind Menschen die überheblich sind.

  • #14

    Übrigens ist billig eine Beleidigung, hättest du jedoch wenig kreativ geschrieben, dann wäre das humaner.

    Und nein ich bin nicht frustriert und spiele oft gegen die von dir genannten Karten. Weil meine Herangehensweise womöglich anders ist. Das wird wohl der Unterschied sein. Aber wer weiß!

  • #15

    Ich glaube halt einfach, dass das Spiel für die breite Masse konstruiert wurde. Wenn du ein Pro bist, dann tut es mir leid, dass du dich vom Entwickler vernachlässigt fühlst. Vielleicht gibt es andere Spiele wo das nicht der Fall sind. Wo man sich nur auf die Pros konzentriert. Ich bin kein pro und spiele aus Spaß, deswegen haben wir wohl jetzt diese 'Diskussion' ;))

  • #16

    Ich spiele auch oft gegen Hog, walküre, Megaritter... Die gegner sind fast immer Free wins, die spammen die karten irgendwie rein und schaffen es nicht einen Turm zu holen. Deshalb habe ich auch keine Probleme mit den karten.

  • #17

    nun, leider verlässt eine Menge der breiten Masse das Spiel

  • #18

    ja dann ist es so. und? dann spielt es keiner mehr. Davon geht die Welt auch nicht unter

  • #19

    So habe jetzt mal meinen unterlevelten acc gespielt, 21 win infolge bei Level 10. Für alle niedrigen Königsturm Spieler ist viel zu leicht hochzukommen. Trotz Magier Walküre und co... Alle reden von Skill , da Frage ich mich wo der ist wenn ich ausschließlich 3 Kronen hole ohne Turm zu verlieren. Bei meinem Hauptacc dagegen sehr schwer hoch zu spielen. Und ehrlich gesagt finde ich es unfair gegenüber allen die nicht vorwärts kommen mit Level 13

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!