Frust in der Ladder, was kann man tun?

  • #21

    dann führt man halt eine abklingzeit bei Karten ein. Wenn Sie des öfteren benutzt werden. Ich kenne teilweise Leute die 30-40 maxkarten haben und trotzdem Magier Walküre hog spielen.


    Ich verstehe auch nicht wieso manche mein Anliegen und frust nicht verstehen. Damals haben alle ein nerf des musketiers gefordert weil es die Leute genervt es dauernd zu sehen. Die 5k Meta Karten kann man aber nicht nerfen. Also muss man das ja Irgendwie anders regeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Ssio91 ()

  • #22

    Ja wahrscheinlich abklingzeit und die kann man dann bstimmt noch gemen. Also ganz ehrlich ich finds so gut wie es jetzt ist. Außerdem ändert sich die meta auch immer ( + midladder).

  • #23

    Nein die 5k Meta ändert sich nicht!!

    Den Leuten ist der Balancewechsel egal!!

    Der Magier ist ne schlechte Karte die gehört eigentlich gebufft. Genau so wie Hexe!! Trotzdem spielen alle diese Karten!


    Das juckt die Leute nicht. Seit fast 2 Jahren sehe ich hog Magier Walküre. Ich bin ja nicht frustriert weil ich erSt 2 Monate dagegen Spiele. Egal welchen buff/nerf es gab, immer wieder sieht man da unten dasselbe. Aber okay ganz ehrlich lasst von mir aus Alles so wie es ist. Ich gehe dann. Andere nicht Magier Spieler irgendwann auch. Übrig bleiben dann die Leute die nerven. Bitte, dann könNT ihr euch alle demnächst auch auf Magier Walküre einstellen auch bei 7k ......egal ich gönne es denen die meinen es ist alles in Ordnung.


    BigSpin hat vor kurzem ein Video gemacht über die schlechtesten Karten in einem deck. Schau dir die Kommentare an. Das brodelt und knallt bald.

  • #24

    Ich verstehe dich vollkommen. Aber es ist besser ruhiger an die sache ranzugehen und zwar indem du dir statistiken anguckst, welche karten gehäuft auftreten, dir ein hübsches Konterdeck zusammenbastelst, deine karten levelst, viel spielst und irgendwann hast du es geschafft und du bist aus diesem Sumpf raus und in der ,, eigentlichen" Meta. Ich wünsche dir viel Glück dabei.

  • #26

    Kommentare unter einem YouTube-Video sind so einiges, aber sicherlich nicht repräsentativ.

    Mitglied der grenzüberschreitenden

    🏔️Bergclan Familie🗻 🇩🇪🇨🇭🇦🇹


    Mitglied der

    🏔️ Bergspitze 🏔️

    (seit 2020)


    Meldet euch gern, wenn ihr einen Platz in einem Clan sucht.

    Kontakt:

    https://discord.gg/cpX2Kqu

    oder per PN hier im Forum

  • #27

    Dein Anliegen wird wohl von sehr sehr vielen verstanden, es sind eben zumeist diejenigen, welche das Spiel satt haben oder es schon verlassen haben.


    Hier wird leider zu viel rosarot gesehen

    Einmal editiert, zuletzt von Stepone2004 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!