Schweinereiterorgie

  • #61

    Trymacs hat ein wenig Bedeutung bei twitch, auch wenn er dort nicht unter den TOP 50 zu finden ist, befindet sich aber bei youtube was gaming-youtuber angeht wohl noch weiter hinten.


    Gibt es unter den Top 50 Gaming-youtubern einen einzigen, der irgenwie auf CR hinweist? NEIN (auf twitch ebenso nicht)

    nur Mal so als Beispiel: Trymacs Abbonenten Youtube: 1,92 mio --- Pewdiepie Abbonenten Youtube 110 Mio........ ein weitere CR-Youtuber Tobispirithawk Abbonenten Youtube 56.700....


    Erst kommen da wohl mehrere Gaming-Youtuber mit ca. 1 Milliarde Abbonenten bis wir bei Trymacs anlangen, welcher als erster etwas über CR zeigt


    Also Trymacs und seine leicht wiederbelebten CR-Aktivitäten auf twitch nicht überbewerten. Bei all den anderen wo die Kiddies zuschauen werden sie auf alles nur nicht auf CR aufmerksam


    Zudem: CR hat bei Twitch 93.500 follower, da hat Clash of Clans ja schon 1,3 Mio


    Glaube das sind Zahlen, die auf alles andere deuten als eine deutliche Zunahme an CR-Spielern

    2 Mal editiert, zuletzt von token ()

  • #62

    Nichts für ungut - dieser Dialog liest sich ein wenig, als wenn zwei Jahrmarkt Wahrsagerinnen sich über das Lesen eines Kaffeesatzes streiten ... ;)

  • #63

    Also ich muss zu alle dem sagen, das mir das Spiel halt kaum noch Spass macht, weil ich erst mal mein vorzeitiges Highgame erreicht habe.


    Wenn man mal drauf achtet, hat das spiel nix mehr mit Köpfchen zu tun. Nur beim erforschen der Karten vllt noch. Aber mal ehrlich wenn man ein Deck Monate lang spielt, dann passiert alles nur noch automatisch. Ich sehe das ja auch immer bei Morten. Wer während des spiels noch quatschen kann, der kann alles auswendig. Das spiel besteht halt daraus mit seinem Deck sämtliche Matchups immer und immer zu üben bis alles automatisch ist.

    Ich sah das heute zum beispiel im Krieg, als ich ne tasse Kaffe nebenbei trank und mich unterhielt. Ich setzte einfach Truppen weil ich automatisch wusste wie ich reagieren muss so ca. Ich musste null nachdenken. Ich gewann 2-0 im Bo3. Natürlich könnte ich es drauf anlegen und jede meiner 8 karten gegen 102 Karten antreten lassen im Testspiel um zu schauen welches Feld denn das Optimal zu welchen Zeitpunkt ist aber dauert mir ehrlich gesagt zu lange. Ich spiele irgendwie nur noch Automatismen herunter.


    Was ich mich bezüglich des Übens eh frage warum es keine Ausbilder gibt die man selbst gestalten kann? Ich würde dann nämlich im 10 Sekunden Takt Ballons mit Holzfäller auf meinen Tower zufliegen lassen um immer und immer wieder zu schauen wie gehts am besten dagegen. Da hätte man wenigstens noch ne Beschäftigung.

  • #64

    Ich habe nie behauptet, dass Clash Royale die Relevanz anderer Spiele hätte.


    Mein Punkt ist, und meiner Ansicht nach sind dafür die Anzeichen überdeutlich, dass Clash royale seit eben April 2021 wieder populärer ist als der Zeitraum 1-2 Jahre vorher. :)

  • #65

    Eine Milliarden Abbos? Ich bin echt nicht viel auf YouTube unterwegs, aber vor ein paar Jahren war Pewdiepie noch der größte Youtuber mit ~100 Mio Abonnenten. Selbst mit gekauften Abonnenten kann ich mir echt nicht vorstellen, dass dein Kanal über eine Milliarden besitzt. Eben Mal über 1/8 der Weltbevölkerung, diese Reichweite soll also ein Gaming-Youtuber respektive mehrere Youtuber erreicht haben. Trotz, dass immer noch 1/3 der Weltbevölkerung keinen Internetzugang hat, trotz Kleinkinder, Rentner etc, trotz dass nicht jeder Nutzer auf YouTube unterwegs ist und schon gar nicht interessiert sich jeder für Gaming. Ich will jetzt nicht auf deine restliche Argumentation schließen, aber da mir deine Beiträge im Forum durchaus bekannt sind, würde ich einfach Mal grundsätzlich jedes Argument von dir anzweifeln. CR ist tot und die 5 Spieler die noch aktiv sind, spielen Hog und Wiz, ich denke, dass haben wir alle verstanden.

  • #66

    Das ist eine gute Idee!

  • #67

    die Top-50 gaming-youtuber erreichen wohl zusammen eine Summe von knapp 1. Milliarde, nicht ein einziger


    Nicht einfach nach gutdünken interpretieren :)


    Falls du diese Zahlen, wie du ja eben geschrieben hast, anzweifelst dann solltest du dich an twitch und youtube wenden und sie auf deine Zweifel bzgl. der Zahlen aufmerksam machen


    CR ist noch nicht tot, aber SC fährt alles herunter was mit CR zu tun hat. Twitch ist da ein gutes Beispiel. Neben den 1,3 Millonen Followern bei Clash of Clan gibt es dort bei Brawlstars 2,2 Mio Follower. Das sind jeweils die von SC selbst erstellten Streams. Dann einfach Mal ansehe wie aktiv dort SC bei Clash of Clans und Brawlstars ist und wie inaktiv bei CR. Also solltest du auch an SC schreiben, weshalb sie CR so vernachlässigen

    Einmal editiert, zuletzt von token ()

  • #68

    es kann kurzzeiig immer wieder Mal mehr Spieler geben, wie schon vorher Mal geschtieben, aber dieses "Mehr" liegt nicht in dem quantitativen Bereich, dass es real spürbar ist


    Zudem sollte es eigentlich, wie bei den meisten Spielen, schon seit mind. Dezember letzten Jahres dazu gekommen sein, dass die Spieleranzahl mehr oder minder gestiegen ist, eben wegen den weltweiten Lockdowns

    Einmal editiert, zuletzt von token ()

  • #69

    Glaub mir Cr wird sterben. Es gibt viele wie ich die nur Spielen weil ich nicht einsehen will das ich mein Geld verschwendet habe.


    Ich sitze übrigens in Quarantäne. Und musste eine Belehrung unterschreiben, die mir vom Gesundheistsamt aufgedrückt wurde. Jemand in meiner WG war ein Verdachtsfall. Ich forderte einen erneuten Test für ihn, weil es nur ein Verdachtsfall war. Ich selbst wollte auch testen. 6 Tage hat man erneute Tests verweigert. Und dann am siebten Tag gestern wurden Tests gemacht die alle Negativ sind. Ich telefonierte mit meinem Anwalt und er sagt ich hab gute Chance durchzukommen, wenn ich Klage.


    Anwalt Zitat: Der BGH ist da an was dran der diese Methodik verbietet. AUCH RÜCKWIRKEND!!!! Gilt es dann als Illegal.


    Worauf ich hinaus will ist das nur weil Leute Belehrungen und AGBs haben mit denen man einverstanden war, heisst das nicht das Sc oder das Gesundheitsamt alle Rechte hat.


    Bereits bei FiFa gezeigt wurde das diese Glücksmethode im Ausland Ilegal ist, die AGBs daher auch gar nicht so stattfinden durfen und Spieler sogar ihr Geld zurück verlangen können wenn deren Gerichte es für Rückwirkend Illegal erklären.


    Dann muss ich meinen Acc nicht mal Verkaufen. Haha mal abgesehen davon das ich es Illegal halte Accs zu sperren wenn diese zum privatkauf Angeboten werden, verlange ich von Sc mein Geld zurück. Ich würde nie belehrt wie es bei Glücksspiel üblich ist, das es süchtig etc macht oder bzw die Chance eingeblendet war wie wahrscheinlich es ist ne bestimmte karte zu ziehen. Wenn unser BGH es wie in Holland kippt dann gute Nacht Sc.


    Zumal sc auch noch nen Programm entwickelt hat mit der guten Absicht "Dafür zu sorgen das man gleichmmässig Karten erhält". Heißt im Klartext du hast weniger Chancen die Karten zu ziehen die du brauchst. Gute Absicht das ich nicht lache. Die wollten einfach damals nicht das man zu schnell max wird meiner Meinung nach.


    Kippt der BGH die legalität dieser Methode hole ich mir meine 370€ wieder. Und die können sich meinen Acc sonst wohinschieben.


    Da staut sich bei mir ebenso bei anderen der Frust auf. Ob Sc daran schuld ist das ich wegen Hog austicke? Nein definitiv nicht. Aber ich verklag Sc dann trotzdem weil ich sauer bin.


    Und ja das Beschriebene und alles liegt noch seeeeeeehr fern. Weil deutsche Gerichte langdamer sind als ne Schnecke. Aber es wird kommen.

    Wens interessiert mein Anwalt sagt 100€ pro nicht getesteten Quarantänetag. Naja siweit dazu was sich aus Frust so bilden kann

  • #70

    und wenn dir z.B. mir noch eime Legendary fehlt die es gilt auf 13 zu maxen, dann ist die seit Wochen in keiner Truhe oder so, aber innerhalb von 4 Tagen 3 x im Shop zum kaufen.....so war das zum Schluss bei mir. Was da seitens SC geschrieben wird, auch wenn es positiv für die User ausgedrückt wird, dient nur SC. Aber vollkommen ok, ist ein Unternehmen welches Geld verdienen will und muss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!