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#72 die Top-50 gaming-youtuber erreichen wohl zusammen eine Summe von knapp 1. Milliarde, nicht ein einziger
Nicht einfach nach gutdünken interpretieren
Falls du diese Zahlen, wie du ja eben geschrieben hast, anzweifelst dann solltest du dich an twitch und youtube wenden und sie auf deine Zweifel bzgl. der Zahlen aufmerksam machen
CR ist noch nicht tot, aber SC fährt alles herunter was mit CR zu tun hat. Twitch ist da ein gutes Beispiel. Neben den 1,3 Millonen Followern bei Clash of Clan gibt es dort bei Brawlstars 2,2 Mio Follower. Das sind jeweils die von SC selbst erstellten Streams. Dann einfach Mal ansehe wie aktiv dort SC bei Clash of Clans und Brawlstars ist und wie inaktiv bei CR. Also solltest du auch an SC schreiben, weshalb sie CR so vernachlässigen
Nach Gutdünken? Die Formulierung ist einfach grauenvoll.
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#73 Nach Gutdünken? Die Formulierung ist einfach grauenvoll.
ich glaube da musst du dich jetzt an die Gebrüder Grimm wenden mit deinem Einwand
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#74 ich glaube da musst du dich jetzt an die Gebrüder Grimm wenden mit deinem Einwand
"Erst kommen da wohl mehrere Gaming-Youtuber mit ca. 1 Milliarde Abbonenten bis wir bei Trymacs anlangen"
Ich soll mich also an SC wenden und an YouTube oder an die Gebrüder Grimm, statt dass du an deiner Ausdrucksweise und an deiner Argumentation arbeitest? Das überzeugt mich
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#75 "Erst kommen da wohl mehrere Gaming-Youtuber mit ca. 1 Milliarde Abbonenten bis wir bei Trymacs anlangen"
Ich soll mich also an SC wenden und an YouTube oder an die Gebrüder Grimm, statt dass du an deiner Ausdrucksweise und an deiner Argumentation arbeitest? Das überzeugt mich
ja, weil ich sonst geschrieben hätte ".... mit jeweils ca. 1 Milliarde..."
daher wüsste ich nicht, was ich an meiner Argumentation ändern sollte, nicht wahr
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#78 Mit dem Thread selbst hat die letzte Diskussion wenig zu tun.
Aber selbst wenn das Spiel am Ende angelangt ist und es immer weniger zocken, welche Relevanz hat das für die Diskussion? Was möchte man damit vermitteln? Jedes Produkt erreicht eines Tages sein MHD.
ja, das stimmt
ich gebe Dir Recht, jedes Produkt, nun fast jedes Produkt, erreicht eines Tages sein MHD. Aber bei CR ist das viel zu schnell passiert, weil ab einem bestimmten Zeitpunkt für den Hersteller nicht mehr das Spiel sondern nur noch das Geldverdienen im Vordergrund stand. CR stand sehr sehr weit oben und ist dann kontinuierlich abgestürzt. Gerade 2019 zeigte dann, dass SC Updates als Verbesserung verkaufen wollte, die wohl die Kassen gefüllt hätten, die aber niemand wollte, so dass manches sogar direkt wieder zurück genommen wurde
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#80 ja, das stimmt
ich gebe Dir Recht, jedes Produkt, nun fast jedes Produkt, erreicht eines Tages sein MHD. Aber bei CR ist das viel zu schnell passiert, weil ab einem bestimmten Zeitpunkt für den Hersteller nicht mehr das Spiel sondern nur noch das Geldverdienen im Vordergrund stand. CR stand sehr sehr weit oben und ist dann kontinuierlich abgestürzt. Gerade 2019 zeigte dann, dass SC Updates als Verbesserung verkaufen wollte, die wohl die Kassen gefüllt hätten, die aber niemand wollte, so dass manches sogar direkt wieder zurück genommen wurde
Wer entscheidet darüber was zu schnell ist!? Du? Das ist nicht böse gefragt, ich versteh es nur nicht.
Vielleicht hat der Hersteller gemerkt, dass es bergab geht und sich deshalb entschieden, sich bei dem Produkt verstärkt auf Umsatz zu konzentrieren. Unabhängig davon, welche Rolle spielt es? Selbst wenn sie nur noch auf Geld aus sind? Es ist doch deren gutes Recht. Es ist immerhin ein Wirtschaftsunternehmen.
Was genau wünscht du dir?
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