Schweinereiterorgie

  • #142

    Ein Metadeck zu spielen und nicht erfolgreich zu sein(mindestens 7.000 im Ladder) ist einfach nur peinlich.


    Möchte betonen, dass ich damit niemanden persönlich angreifen möchte!

  • #143

    Sry aber deine Logik erschließt sich mir überhaupt nicht. 😃


    Was ist dein Trophäenrekord, mit welchem Deck und seit wann spielst du Clash Royale?

  • #144

    Was meinst du mit Logik?


    Welche Relevanz haben deine Fragen bezüglich meiner Aussage?


    Darf nur jemand ab einer bestimmten Trophäenregion solch eine Aussage tätigen?

  • #145

    Das bezweifel ich auch.

    Beispiel:


    Damals als Ebarbs noch scheisse waren hat man in der Midladder die Karte trotzdem gezockt. Kam mit No-Damage mit Ritter kaum dagegen an. Musste dann umstellen. Walküre oder Darkprince mussten rein und ne Stärkere Hütte. Ich war mit dem Original also auch in Not im Midladderbereich.


    Als Ebarbs dann Meta wurde sah ich plötzlich in den Top 100 viele Nodamge Decks mit Walk und Cage. Bigspin hatte dieses Deck mal vorgestellt und begründete das diese Umstellung auf die Meta Ebarbs zurückzuführen ist.


    Spiel mal bitte Riese Doppelprinz gegen Infernoturm, Hexe, Magier und Hog. Du wirst mit dem Metadeck untergehen. In der Midladder spielt jeder 2 so ein Hexedeck

  • #146

    ich glaube die Aussage ist vollkommen richtig, dass es peinlich ist ein metadeck unter 7000 zu spielen


    warum spielt jemand ein solches metadeck? weil er gesehen hat, dass es bei den Top-Spielern erfolgreich ist, dort eben viel gespielt wird. Also nutzt man dieses metadeck und vergleicht sich mit den Top-Spielern, auch wenn man lange nicht so gut ist wie diese.


    man kann mit keiner anderen Art Deck für sich so schnell erkennen, dass man solch ein deck im vergleich zu vielen schlechter spielt. Gleichzeitg spamt man die Ladder voll mit copydecks und sorgt für Langeweile

  • #147

    Man stellt keine Gegenfragen auf Fragen .

    Ich beantworte deine Fragen gerne, wenn du meine beantwortest hast.

  • #148

    yepp, daher betrifft es nur vor allem nur die oberen Eintausend für die wohl solch ein Metadeck interessant ist und die es auch verstehen zu spielen und den Sinn und Ziel eines solchen Decks umsetzen können.


    ist sogar zeitweise interessant bei Tv-Royal zu sehen, wenn die Top-Spieler dort gezeigt werden mit den Decks. Oftmals ist deutlich zu erkennen, dass sie solche Decks nur optimal spielen können, weil sie wissen, welches Deck ihr Gegner spielt. Das weiss Ottonormalverbraucher hier nicht

  • #150

    OK also du warst noch nie auf 7 k, Hast also auch noch nie ein Meta Deck im Ladder gespielt, Und behauptest dennoch es wär lächerlich, Mit einem Meta Deck Nicht direkt auf die 7 K zu kommen?


    Verstehst du nicht selber die Absurdität deiner Aussagen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!