Alles anzeigenNein, bist du nicht.
Jetzt wirst du mich höchstwahrscheinlich fragen auf welche Punkte du meiner Meinung nach nicht eingegangen bist. Und was dann? Soll ich sie dir benennen? Aber vor allem wozu?
Denn ich bin der Meinung, dass du bewusst nicht auf jeden Punkt eingegangen bist. Ich kann das nicht beweisen, aber einen anderen Schluss lässt es nicht zu. Insbesondere deshalb nicht, wenn man bedenkt, dass du andere gerne darauf hinweist, richtig zu lesen.
Wenn ich dir also belege, dass du nicht auf jeden Punkt eingegangen bist, was würde das dann über deine Integrität aussagen?
Ich stelle mich jedem Gespräch und stehe hinter jeden meiner Aussagen bzw. Ansichten. Und da Ansichten subjektiv sind, sind sie wie gesagt, weder gut noch schlecht. Aber da du in unserem
Gespräch, aus meiner Sicht, andere Ziele verfolgst, macht es wenig Sinn es fortzuführen.
Nehmen wir das letzte Beispiel.
„Möchte betonen, dass ich damit niemanden persönlich angreifen möchte!
😂😃👍“
Unabhängig davon, magst du auch sachlich argumentieren können, aber das reicht dir eben am Ende nicht aus. Aus welchen Gründen auch immer. Und das macht sich dann in vielen deiner Beiträge bemerkbar.
Ich weiß, dass es dir anscheinend Freude macht, irgendwelche Nebenschauplätze zu eröffnen.
Aber die Diskussionsgrundlage unserer Diskussion ist die, meiner Ansicht nach, völlig schwachsinnige Meinung von dir bezüglich Metadecks.
Diese hast du bis jetzt immer noch nicht modifiziert beziehungsweise konkretisiert, von daher kann ich da nur bei meiner, meiner Ansicht nach, völlig zutreffenden Einschätzung diesbezüglich bleiben.
😃👍👍