Clash Royale verzögert sich

  • #1

    Hey Leute,

    seit ca. 2 oder 3 Wochen hängt bei mir der Ladebalken bei 81% fest, wenn ich nen Kampf starten möchte.

    Oft ist es so, dass ich nach kurzer Zeit in der Arena drin bin aber schon 20 Sekunden vom Spiel gelaufen sind obwohl es beim Laden jetz garnicht so lange hängt.


    Bevor ich mich jetz entschied das hier mal anzusprechen.... habe ich selbst einiges schon probiert. Hab Cache gelehrt und Handycleaner benutzt. Hab das Spiel neu installiert und Speicher freigegeben. Es hängt trotzdem. Der Witz ist das es das nur in den ersten 1-3 duellen macht und danach läufts dann halbwegs aber auch nur ne halbe Stunde danach muss ich raus und wieder rein weil es gar nicht mehr aufhört. Ich muss ständig bevor ich in die ladder möchte erst ein paar duos machen um sicher zu gehen das ich im Ladderkampf keine Probleme bekomme. Am inet liegts nicht denn ich spiele auch bei Freunden und bekannten im Wlan und das passiert dasselbe.


    Was kann ich dagegen unternehmen.

    Echt scheisse wenn man startet und ein Koboldfass in Lichtgeschwindigkeit dein Turm platt macht weil das Game die verlorenen sekunden vorspult. Die ersten 20 Sekunden laufen in 4 sekunden runter alles bewegt sich duper schnell und wenn es normal wird kann ich auch erst was setzen.

  • #3

    Ab und an das Phänomen - ab und an Hänger direct im Spiel und danach der Ablauf im Zeitraffer ...

    Endet meist mit einer Niederlage .. :-/

    Glücklicherweise beides bei mir eher selten - aber dennoch wiederkehrend und nicht einmalig-

  • #4

    heute ging das so weit das ich die hänger ignorierte und nach 3 oder 4 minutem färbten sich die truppen im kampf zu schwarzen balken die sich bewegten. Ich musdte dann den ton vom handy aufdrehen damit ich hören konnte was das dann für ne truppe ist. Das wird immer schlimmer

  • #6

    Das hatte ich noch nie!

    Bei meinem alten Handy hatte unsichtbare Truppen - da habe ich nur das Level-Emblem gesehen, dass die Truppen über den kopf tragen und wusste zwar, da kommt was, aber ich wusste erst was da kommt, wenn ich die Interaktionen gesehen hatte.

  • #7

    Hi Leute 👋

    Gestern hatte ich auch einige Probleme beim Duo - Spiel lädt zu langsam, bricht ab "keine Verbindung zum Server, neu verbinden", teilweise ruckelten meine Truppen am Feld, erschienen zeitversetzt am Feld....

    Hatte das so ähnlich schon vor ein paar Tagen mal.

    Speicherplatz etc bei meinem Handy ist okay, ich gehe davon aus, daß es an SC liegt.

    Heute funktioniert wieder alles soweit - bis jetzt.


    LG

    Swi

    swi / Legend_Hunters

  • #9

    Heute hatte ich auch ordentliche Lags dabei..hab versehentlich dadurch eine Karte komplett falsch auf dem Spielfeld gesetzt und Gegner lacht einen direkt aus, Spiel natürlich verloren.. lächerlich..

    dieses Spiel hat sowieso teilweise sehr komische Verzögerungen..teils dauert es manchmal sogar 3 ganze Sekunden bis die Karte gesetzt wurde. Sowas darf nicht passieren.

    Sollte sich SuperCell mal die AWS mal zur Brust nehmen oder mal die Fehler suchen und beheben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!