Hey Leute,
seit ca. 2 oder 3 Wochen hängt bei mir der Ladebalken bei 81% fest, wenn ich nen Kampf starten möchte.
Oft ist es so, dass ich nach kurzer Zeit in der Arena drin bin aber schon 20 Sekunden vom Spiel gelaufen sind obwohl es beim Laden jetz garnicht so lange hängt.
Bevor ich mich jetz entschied das hier mal anzusprechen.... habe ich selbst einiges schon probiert. Hab Cache gelehrt und Handycleaner benutzt. Hab das Spiel neu installiert und Speicher freigegeben. Es hängt trotzdem. Der Witz ist das es das nur in den ersten 1-3 duellen macht und danach läufts dann halbwegs aber auch nur ne halbe Stunde danach muss ich raus und wieder rein weil es gar nicht mehr aufhört. Ich muss ständig bevor ich in die ladder möchte erst ein paar duos machen um sicher zu gehen das ich im Ladderkampf keine Probleme bekomme. Am inet liegts nicht denn ich spiele auch bei Freunden und bekannten im Wlan und das passiert dasselbe.
Was kann ich dagegen unternehmen.
Echt scheisse wenn man startet und ein Koboldfass in Lichtgeschwindigkeit dein Turm platt macht weil das Game die verlorenen sekunden vorspult. Die ersten 20 Sekunden laufen in 4 sekunden runter alles bewegt sich duper schnell und wenn es normal wird kann ich auch erst was setzen.