Moin, bevor man jetz abgeschreckt wird,
dieser Thread soll nicht zum nörgeln dienen, sondern zu sachlichen Austausch.
Schon länger ist mir aufgefallen, dass so ziemlich fast alle Cyclekarten von 1-2 Elexier viel zu stark sind.
Ich rede hier von einem Elektrogeist der eine Skelettarmee fast killt.
Einfache Skelette, die gut platziert, nen Funki an der Brücke bremsen.
Oder gesplittet eine Minionhorde kiten und somit vernichten.
Ein Feuergeist der der massiv Turmschaden macht zumindest wenn man es in Relation zu seinen Kosten sieht.
Oder Bats die gepaart mit Skelette nen Mk zerstören. Gesplittete Mauerbrecher die eig nur mit höherem Elex Einsatz zu deffen sind.
Man kann meiner Meinung nach viel zu günstig deffen oder Angreifen. Billige kosten sorgen Ausserdem dafür, das man selbst, wenn man kein Cycledeck spielt, gar nicht richtig nen Push bauen kann.
Ich spiele mit Egiant letztens gegen Mortarspam. Man kommt gar nicht dazu den Egiant zu setzen ohne Schaden in kauf zu nehmen. Wenn ich das doch tu. Kommen Miner bats an die Brücke. Danach Wallbreaker danach Goblins.
Und wenn mein Egiant dann an der Brücke steht cyclet man geister holz und mortar durch. Bei Hog dasselbe.
2.6 ist ja nen geiles deck.
Eines der Legendärsten Games ist
Oyassu vs. Anaban
Als Anaban am Ende 2 Mk's ne Widdereiterin auf dem Feld hat und Blitze wirft. Oyassu spielt dennoch Kanone Skellette Geist Holz und verteidigt das alles. Also bei aller liebe das ist zu stark