Megaritter nervt nur noch!

  • #1

    Moin,

    Sag mal will SC eigentlich das man die Lust am spielen verliert?

    In diesem Spiel ist der megaritter einfach meine absolute Hasskarte. Elitenarbaren sind in letzter Zeit zwar auch wieder stark im Kommen und man muss gut Elexier ausgeben um sie zu kontern aber der Megaritter kickt echt alles..

    Von meiner Seite aus müsste man diese Karte ganz aus dem Spiel bannen oder sie extrem langsamer machen oder die HP runtersetzen. Wenn er gespielt wird habe ich schon die Lust verloren und das ist doch nicht der Sinn der Sache..

    Also liebes SC TEAM macht endlich was ansonsten habt ihr bald noch ein Spieler weniger und ich bin sicherlich nicht der einzige..

    Mittlerweile sind es bei mir 8 Jahre CR aber naja :cursing:

  • #2

    Gibt es das Spiel nicht erst seit 6 Jahren?😜

  • #3

    Nicht schlecht, 8 Jahre Cr!

    Megaritter kann wie jede andere Karte ziemlich leicht und billig gekontert werden. Ich freue mich jedesmal, wenn der MK gesetzt wird, denn egal welches meiner Decks ich spiele ich mache dann immer mindestens 2 Elex plus.

  • #5

    Ich selbst spiele in jedem Deck den MR.

    HIER gibt´s ein paar wirklich gute Decks dazu -> KLICK <-


    War auch die erste Karte, die ich geMAXed habe, ist eben super universell einsetzbar und ein mega Tank !

    Klar, kontern kann mann alles, aber wie immer im Leben, alles eine Sache des Trainings 🙌🏻

    Einmal editiert, zuletzt von Twic3_CR ()

  • #6

    das mit dem Megaritter legt sich auch bald wieder so wie es immer ist wobei ich schon sagen muss der wird gerade in jedes deck reingesteckt ob er nun rein passt oder nicht . manchmal rechne ich garnicht mehr mit ihm und auf einmal kommt er runter gesprungen

  • #7

    MK kann man mit 2 Elixir kongern und dabei den Kingtower aktivieren. Ich mag die Karte auch nicht, da sie immer gefährlich ist, wenn man keine guten Konter gegen sie hat (was bei meinem Deck der Fall ist) aber meist stellt sie dann doch kein Problem da. MK ist einfach extrem leicht zu spielen, deshalb ist er im Midladder oft vertreten, aber ab 6,6k kaum noch und auf 7k treffe ich persönlich praktisch gar nicht mehr auf MK Decks.


    MK ist nicht zu stark, absolut nicht. Wenn man sich etwas mit seiner Reichweite beschäftigt. Ansonsten hat man immer noch diverse Karten für 3-4 Elix die ihn komplett aus dem Spiel nehmen. Du kannst uns ja dein Deck verraten, dann können wir dir sagen, welche Karte ihn kontern kann, das wäre sinnvoller als zu merken😉

  • #8

    Was heißt nerven? Jeder hat Karten oder Deckvarianten, die einen nerven, weil sie für das eigene Deck schwer zu spielen sind.


    Mal davon abgesehen, dass SC eh nur Änderungen vollzieht, die von gewissen Spielern gefordert werden, ist das Genervtsein kein Argument.


    Mich stört es bspw., dass der Hog, seit es das Spiel gibt, im Durchschnitt die meistgenutzte Karte ist. Gefühlt hat jede Karte die auch regelmäßig genutzt wird auch eine Veränderung durchlebt, nicht jedoch der Hog. Das stört mich persönlich und würde mir wünschen die Karte für 3 Monate aus dem Spiel verbannen. 30% meiner Kumpels würden aufhören zu spielen, weil sie nichts anderes können als Hog. Primitive Spieler eben.


    Aber all das ist kein Argument, sondern lediglich Gejammer.

  • Beitrag von Ssio91 ()

    Dieser Beitrag wurde von SirWill gelöscht ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!