Alles anzeigenBist du wirklich so verdammt dumm? Check es endlich, dass das letzte Update ein absolutes P2W Update war. Ich habe eben kein Bock, 1000€ zu zahlen damit ich mein Deck Maxen kann. Natürlich liegt mein versagen an mir!
Wer 1000€ zahlt kann sein Deck Instant auf LvL 15 bringen + Evos der, der dies nicht macht hat dadurch extreme Nachteile wenn er auf einen trifft der es getan hat. ERGO:
SC ist ein dreckiger Hurensohn Verein!
Und jetzt, halt bitte einfach dein Maul
"Bist du wirklich so verdammt dumm?"
Nein, mein IQ ist recht hoch, laut zertifizierten IQ-Test 🤷♂️
"Check es endlich, dass das letzte Update ein absolutes P2W Update war."
Das ist so in dieser Simplizität nicht zutreffend. Der Spielmodus, der in Clash Royale für ambitionierte Spieler geschaffen ist, ist nun mal der Legendenpfad. Dieser ist für insgesamt 6 Monate weiterhin auf Level 14 begrenzt. Und ja, die Kartenentwicklungen kosten etwas, 15 Euro pro Monat wenn es so weiter geht.
Das ändert nichts an der Tatsache, dass andere Spiele wie zum Beispiel Tennis Clash um einiges mehr P2win sind als Clash Royale.
"Wer 1000€ zahlt kann sein Deck Instant auf LvL 15 bringen + Evos der, der dies nicht macht hat dadurch extreme Nachteile wenn er auf einen trifft der es getan hat."
Und das ist so auch nicht richtig, man hat es natürlich etwas schwerer wenn man keine Evos hat, aber insgesamt kann man auch locker mit nem Level 14 Deck ohne Evos noch ordentlich performen.
"SC ist ein dreckiger Hurensohn Verein!"
Eher nicht, SC ist ein Wirtschaftsunternehmen. Wirtschaftsunternehmen versuchen Geld zu machen, meist, so viel wie möglich
"Und jetzt, halt bitte einfach dein Maul"
1. Ich hab kein Maul
2. Selbst wenn ich eins hätte, würde ich natürlich nicht auf dich hören
3. Drittens bist du derjenige, der endlich mal den Mund halten sollte, und das hab ich dir doch jetzt schon ausführlich erklärt, wo sind denn bei dir jetzt noch die Verständnisprobleme?
Mal abgesehen davon, dass du jetzt schon zum dritten mal geantwortet hast, obwohl du schon zwei mal gesagt hast, dass du mir nicht mehr antworten wirst, also was denn nun? 😂🤦