Alles anzeigenPunkt 1.
Du hast im Ausgangspost:
1. mich diskreditiert
2. Lachergame mit keinem Wort erwähnt
Obwohl
1. Lachergame weitaus destruktiver agierte von Beginn an
Was für mich MINDESTENS bedeutet:
Mangelnde Ausgewogenheit in deiner Argumentation.
Zu dem Rest habe ich ausführlich Stellung bezogen.
Damit ist die Sache jetzt für mich gegessen, und wir können uns hoffentlich wieder dem Spiel zuwenden.
Jetzt erinnere ich mich besser. Deine Vorgehensweise besteht darin, deinen Gesprächspartner so lange zu reizen, bis er schließlich die Beherrschung verliert, um ihn dann mangelnde Sachlichkeit vorzuwerfen. Ich gehe davon aus, dass diese Taktik immer noch gelegentlich zum Erfolg führt. Und dann dein Versuch mit let’s go😏
Gegen Ende zeigt sich oft das wahre Gesicht. Denn jetzt mit Unwahrheiten abzuschließen, ist ein unschöner Zug. Und dass du dich wegen der Gewichtung meiner Kritik diskreditiert fühlst, ist wirklich erstaunlich. Ich habe ja nachträglich erklärt, warum ich darauf verzichtet habe, auf LAs Beiträge genauer einzugehen. Und selbst wenn wir deine ersten Beiträge neutral und sachlich bewerten, da sie aus deiner Sicht legitim waren, hast du im Verlauf immer weiter auf ihn eingeprügelt und ihn öffentlich vorgeführt. Diesen Aspekt lässt du gern unbeachtet bzw. legitimierst du auch das sicher mit LAs Ausgangspost und seinem allgemeinen Verhalten. Dein übersteigertes Selbstbewusstsein ist wirklich sehr unangenehm, u.a., weil du blind von deinem rechtschaffenen Verhalten überzeugt bist und jede Kritik daran mit Verweisen auf LAs Verhalten und den Ausgangspost versuchst abzutun.
Da du nicht in der Lage bist, mir eine neutrale Richtlinie bezüglich des Verhaltens in einem Thread zu präsentieren, bleibt deine Kritik bezüglich der Ausgewogenheit rein subjektiver Natur.
Ich bin selten wertend und bin es ungern dazu, aber du scheinst echt kein besonders liebenswerter Mensch zu sein. Es ist nicht notwendig, zu betonen, dass dir meine Meinung über dich gleichgültig ist.
In meinen zukünftigen Beiträgen werde ich dich und deine Posts daher nicht mehr berücksichtigen. Ich nehme an, dass dir das auch passt.
Ich möchte dir zum Ende jedoch zugutehalten, dass du meine Kritik angenommen und dir Mühe gegeben hast, eine neutralere Formulierung zu wählen. Es geht in die richtige Richtung, auch wenn es für uns zu spät ist.✌️